Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

So, der Fall der Fälle is nu eingetreten

Thema: So, der Fall der Fälle is nu eingetreten

Von wegen Schwarzmalerei von gestern... Nä. Mittwoch Vorhautverengung/Phimose 7Uhr da sein 7.30 kommt er dran und mittags wieder nach hause. Dauert 20-30Minuten aber mit einleiten Narkose und aufwachen etc biste schnell bei 11 Uhr. Der Arzt hat gesagt da gibts gar keine Zweifel das muss schnell operiert werden. Wäre schon gerötet und entzündet. Hab bei dem den Bogen unterschrieben und beim Anästhesisten auch direkt Gespräch gehabt und unterschrieben. Es hat KEINER nach der Unterschrift des Vaters gefragt. MUSS iuch ihm denn trotzdem bescheid sagen und MUSS er trotrzdem unterschreiben? Was ist wenn ichs nicht tue? Wer hat Erfahrung damit?=

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Du sagst doch selber "entzündet und gerötet". Ich würde es dem Vater hinterher mitteilen, nämlich dass alles gut gelaufen ist.

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

kann er mir denn n strick draus drehen dass ichs ihm verschwiegen hab und er nicht unterschrieben hat?

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo es lag doch eine med. indikation vor. wenn du gewartet hättest ,wär es vielleicht zu starken entzündungen gekommen,blutstau etc. ist halt ein notfall und in solchen situationen warten die ärzte sich nicht auf das ja des papas. würd ihm mitteilen das,die op ganz dringend gemacht werden mußte und alles gut verlaufen ist.

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

SUPER genau sowas wollt ich hören ich danke dir carina!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

also als mein sohn letztes jahr operiert werden musste, hat auch kein arzt nach einem vater gefragt. ok ich habe auch das alleinige sorgerecht, aber das wussten die ja nicht. soweit ich weiss, ist es so daß die bei dringenden eingriffen sowiso nur die eine unterschrift brauchen. der andere elternteil kann auch mal vershcollen sein

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

da fragt auch keiner nach,dann müßte bei jedem arztbesuch der vater der auch das sorger. hat mit antanzen,und die muttis entscheiden meißt selber über impfungen etc. ich glaube hier gehts um fälle wie z.b. beschneidung aus religiöden gründen etc. also eingriffe die nicht med. durchgeführt werden müssen. mach dir keinen kopf,was muß das muß.

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

bei gemeinsamem Sorgerecht normalerweise schon. Hm. Aber wenn es ein Notfall ist, musst du ja schnell handeln, von daher entscheide Du. Gute Besserung, auf dass der Knirps es schnell und relativ schmerzfrei hinter sich bringt :-)

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wurde auch nicht nach der Unterschrift des Vaters gefragt. Hab ihn allerdings informiert, dass die OP stattfindet. Bei Nike dauerte die Op etwas über eine Stunde, also von "abgeben" vorm OP bis ich in den Aufwachraum gerufen wurde. Nimm dir auf jeden Fall jemanden mit, ich saß ganz allein vorm OP- das Horror. Und wir durften erst nach Haus, nachdem Nike einmal gepuschert hat. Dauerte ewig, weil er meinte sein Puschermann ist kaputt. Waren erst gegen 16Uhr wieder raus. LG Becky

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Schau ich sage immer: "wer viel fragt, geht viel irr" :-) Lass doch gut sein, solange DICH niemand fragt, lass es laufen! Und: sag es auch hinterher nicht, solange es nicht zwangsweise auf den Tisch kommt. Alles Gute! Désirée

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

danke euch ihr lieben!! ja ich will mir auch jmd mitnehmen weiss nur nicht wen. ich kann schlecht ne freundin um 7 uhr von gelsenk.oder dortmund nach ms zitieren. meine andere kinderlose freundin macht mich eher noch mehr enrvös, kindsvater ist gar kein thema, und meine schwester macht mcih auch wahnsinnig, ob meine ma frei kriegt is auch sone sache. :/

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 12:15