Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Silvester

Thema: Silvester

Hallo! Wir würdet ihr gerne Silvester feiern, wenn ihr euch es total aussuchen könntet? Mit oder ohne Kinder, Party oder Essen, zu Hause oder sonstwo auf der Welt? Gruß, Sabri (später ohne Kinder auf einer Party)

von Sabri am 31.12.2010, 15:17



Antwort auf Beitrag von Sabri

Wenn ich es mir aussuchen könnte (kann ich aber nicht) würde ich glaub ich Frustparty machen wollen.. LG

von Fru am 31.12.2010, 15:24



Antwort auf Beitrag von Fru

Hallo, ich würde mit meinem Kind und mit Freunden zusammen feiern, gern auch woanders. Aber warum Frustparty, Fru? Gruß, M

Mitglied inaktiv - 31.12.2010, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

auf dem times square in new york; um 12 uhr "auld lang syne" singen und DEN mann küssen oder alleine an der irischen küste cidre trinken und die wellen beobachten

von groschi am 31.12.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Weil ich Silvester genau so allein hier sitzen werde wie an Weihnachten und so einiges 2010 schief gelaufen ist....ne Frustparty wäre genau das Richtige um das sch.... Jahr zu verabschieden und in ein hoffentlich besseres zu starten! LG

von Fru am 31.12.2010, 16:35



Antwort auf Beitrag von Sabri

so wie wir das hier immer machen...in völliger ruhe mit meiner tochter und meiner freundin...mitternacht anstossen und sonst alles relaxt. ansonsten würde ich sylvester gerne mal auf der senaatintorin (senatsplatz) vor der Tuomiokirkko in Helsinki verbringen. das einer der plätze wo die unterkühlten finnen sich auf einmal alle in den armen liegen und ne mega fete feiern

Mitglied inaktiv - 31.12.2010, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube es gibt so einige Orte an denen ich gern feiern würde - irgendwann. Amsterdam wäre eine Option, könnte ich auch heute noch schaffen *lach* Aber nein, einfach Ruhe ein paar Freunde, leckere Kleinigkeiten das reicht völlig. Mal sehen wie es heute ist, ohne Kind, denke dieses werde ich vermissen, seid sie auf der Welt ist habe ich immer mit ihr gefeiert. lg mvz

von mamavonzoe am 31.12.2010, 16:14



Antwort auf Beitrag von Sabri

...mittlerweile will mein ältester Nachwuchs aber gar nicht mehr mit mir Silvester feiern, sondern lieber mit der besten Freundin - ich glaube, ich werde alt!

von Leena am 31.12.2010, 16:11



Antwort auf Beitrag von Leena

Hallo, also der Ort ist mir eigentlich schnuppe. Es wäre mir wichtig meine Tochter dabei zu haben und alle die ich mag. Ich würde auch gerne mal wieder feiern gehen, aber da fast alle meine Freundinnen verheiratet sind, müßte ich dann so als fünftes Rad irgendwo mitfeiern, da habe ich keine Lust zu. Außerdem wird meine Tochter nächstes Jahr schon 7, also ich denke vielleicht noch 7 Jahre die sie mit mir feiern möchte..., dann geht sie sicher zu Freundinnen oder so. Das ist doch schnell vorbei, also genießen wir unseren "Mädelsabend" und vielleicht feiern wir im nächsten Jahr mit Freuden. Aber egal wie und wo, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2011. LG

von hexemama am 31.12.2010, 16:29



Antwort auf Beitrag von Sabri

wenn dann hätte ich ganz gerne mal last christmas silvester. auf einer richtig eingeschneiten hütte mit kamin etc. kinder bräuchte ich da keine dabei, einfach eine handvoll mir liebe menschen, die sich alle am essen zubereiten beteiligen, eine nachtwanderung mit fackeln und dem ganzen brimborium.

Mitglied inaktiv - 31.12.2010, 16:35



Antwort auf Beitrag von Sabri

Eigentlich wollten mein Kumpel, mein Sohn und ich zusammenfeiern. Da ich hier in der Gegend nichts gefunden habe was wir (mein Sohn und ich) uns leisten können oder das Essen hätten wir nicht gemocht oder mein Sohn wäre nicht mit reingekommen ist mein Kumpel nach hause gefahren weil zu hause hier bei uns wäre es ihm zu langweilig geworden. Silvester möchte er was aussergewöhnliches machen zu hause könnte man ja immer sitzten. So habe ich mir eben meinen Sohn geschnappt und sind chinesisch essen gegangen (was mein Kumpel meint das könne er jeden Abend machen wir nicht) Jetzt bereitet mein Sohn draussen eine Fläche zu wo wir heute nacht dann ein paar Raketen starten lassen. Mein Sohn ist ein wenig traurig das unser Kumpel nicht da ist aber er findent so einen ruhigen Abend zu hause nicht schlimm *freu* Mal schaun wie es abläuft wenn er dann mal älter ist und kann in so einigen Lokalitäten mit rein. Ich denke dann hat er auch was anderes zu tun als mit Muttern zu feiern. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit, Freude und Glück Liebe Grüße Silvia

von Simpleton am 31.12.2010, 19:15



Antwort auf Beitrag von Sabri

Huhu! Also ich würde einerseits gerne mit Kids zusammen,lecker essen, am liebsten Meeresfrüchte und schön viel Feiern und spielen. Andererseits würde ich auch sehr gerne mal wieder auf eine wunderschöne Feier,wo ich einfach mal nur ICH sein kann... LG Sif

von Sif am 31.12.2010, 22:12



Antwort auf Beitrag von Sabri

Momentan noch ohne Kinder (sind 2 und 5, schlafen schon seit 2 Stunden), aber später, wenn sie größer sind, gerne mit ihnen, solange sie mit mir feiern wollen. Jetzt würde ich am liebsten irgendwo tanzen hingehen, keine Disco sondern Tanzlokal (Boogie bis Samba und Walzer und und und). Und am allerliebsten wäre ich jetzt auf einem Silvesterball, wo man um Mitternacht ganz hinauf gehen und die ganze Stadt mit all den Feuerwerken anschauen kann. Danach gibt's Gulaschsuppe und tanzen bis 5 Uhr Früh. liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 31.12.2010, 23:02