Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Sie kann Fahrradfahren :-)) epddwnb

Thema: Sie kann Fahrradfahren :-)) epddwnb

Hallo zusammen, huiiiiiiiiiiiiii! Heute hatten wir endlich mal Zeit und passendes Wetter zum Üben...da sie das größere Fahrrad wohl zu früh bekommen hatte und es dann erst ne Zeit im Keller stand, haben wir es heute rausgeholt und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten ging´s recht gut :))) Sie ist jetzt 4 und ich bin sooooooooo froh... Sie war so ehrgeizig und ich wollte schon länger wieder heim, da wollte sie immer noch und noch einmal üben...und jetzt waren wir über 2 Stunden draußen...jetzt schläft sie ganz selig auf dem Sofa und ich bin auch platt :-)) Soooooooo, das mußte mal raus...! lg und einen schönen Samstag noch! heike

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, freut mich für die kleine Maus und das sie so ehrgeizig ist, ist doch auch schön! Bei uns war das ein Drama, sie weigerte sich immer zu fahren, heulte und maulte und nun war sie während unser Kur zur Ergo und bekam therapeutische Reitstunden und schon klappte das dann hier zuhause mit dem Radfahren! Ich bin auch ganz stolz jetzt! Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Halo Cat und schön, daß ihr wieder da seid :-) DAS glaube ich dir sofort! Die Reitstunden waren sicher das Schönste für sie?!? In dem Alter...reiten...*gg* Freut mich, daß die Ergebnisse so schnell deutlich werden! lg heike

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 16:40