Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

An alle

Thema: An alle

Habt ihr nix besseres zu tun als Euren Kummer und Euren Männerhass hier kund zu zun???? Das ist lächerlich was hier zu lesen ist!!!!

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

so eine freude! kummer darf man sich von der seele reden. und bzgl. männerhass: wenn du wirklich ein kerl bist, dann sollte es dich nicht wundern *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

So was blödes, echt!

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

da hat einer langeweile, das ist alles. wahrscheinlich muß er ordentlich alimente abdrücken und ist deswegen sauer ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann... ;-) Vielleicht ist es wirklich nur jemand, der/die langeweile hat und Stunk sucht, da es hier ja wirklich gesittet zu geht UND das ist gut so ;-) LG Corina

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

wer hat den denn hier reingelassen???

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Gegen Kummer-Kund-Tun ist ja nun nichts zu sagen, wenn man sich mal auskotzt, ist das ja oft schon eine echte Erleichterung, so gesehen ist "Kundtun" eine Form von "Loswerden" - und das kann ja nur positiv sein. ;-) Aber wo war hier in letzter Zeit etwas von "Männerhass" zu lesen? Sooo ein spannendes Thema, und völlig an mir vorbeigegangen. *schniiief* :-)))))))))

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Lachanfall bei meinen Kopfschmerzen heute, besonders an claudi :-)) wurschthaut... *lol* LG Heike diealleMännerliebtaberkeineHerrmanns

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

wieso männerfrust, ist bin total aus dem häuschen und warte das der nachmittag vorbei geht, mein hasi kommt heut abend!!!!!

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Dann aber mal gaaaaaaanz schnell die Bilder machen und zu uns schicken... ... denn wenn er da ist, wird das nichts mehr *fg* Hopp hopp!!!!

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

da bekommt frau ja einen Lachanfall...!

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

.... wenn in so einem Weiber-Hühnerhaufen konstruktive und qualitataiv hochwertige Kritik von einem Mann zu finden ist. Klar strukturiert, auf den Punkt und vor allem völlig objektiv - so bekommt das doch nur ein Mann hin. Willkommen hier bei uns, Herrmann. Ich hoffe, daß wir weiterhin solche konstruktiven Beiträge von Dir lesen werden. Das hat ein Hühnerhaufen wie wir einfach nötig. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Männerhass? Wo denn? hab ich was verpaßt. Ich schreib (fast) nur gut über meinen Ex, da er n guter Vater ist und verknallt bin ich auch... aber sowas von... ich hasse nieman(N)den. Aber auch von mir "Danke!" für die Erheiterung. Kerstin

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ist lächerlich zu lesen DEINEN Beitrag!

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Die Damen hier haben völlig Recht! Deine hier kundgegebene "Meinung" ist ziemlich daneben. Der Sinn und Zweck eines solchen Forums ist es ja, sich hier u. a. mal unter "Gleich-gesinnten" den Kummer und die Sorgen vom Herz zu schreiben, Ratschläge und sinnvolle Meinungen einzuholen bzw. auszutauschen. Wenn das natürlich der ein oder andere nicht versteht, ist es wohl eher dessen Problem. Aber was schreibe ich das hier überhaupt? Mit den Beiträgen der anderen netten "Mädels" hast Du (Herrmann) ja bereits genügend Aufmerksamkeit erhalten! Grüße aus dem hessischen Morgenland Neuling Hase75 ;-)

Mitglied inaktiv - 12.01.2008, 07:13