Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

sehen die Paps eure Kinder?

Thema: sehen die Paps eure Kinder?

Bei uns noch nicht seit er die Fliege vor 5 Wochen gemacht hat.Ist aber 130 kn weg.Kinder fragen aber nach ihm doch sagt er hätte kein geld zu kommen

von bili am 07.05.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von bili

Dann könntest Du die Kinder zu ihm bringen?!?!

von Fru am 07.05.2011, 21:52



Antwort auf Beitrag von Fru

ja regelmäßig,sie ist jedes zweite we bei ihm und oft sehen sie sich kurz jeden tag,da wir nur ca 500 m auseinander wohnen.

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 21:58



Antwort auf Beitrag von bili

nein sehen sie nicht...

von susafi am 07.05.2011, 21:59



Antwort auf Beitrag von bili

Nein. Das letzte Mal im März 07, da war Junior 6 Wochen alt... Das Argument "kein Geld" zieht nicht: Es gibt Mitfahrzentralen, es gibt Mitwohnzentralen, es gibt Couching, meinbus.de... Wer will der kann für kleines Geld innerhalb Deutschlands sein Besuchsrecht wahrnehmen.

von shinead am 07.05.2011, 22:47



Antwort auf Beitrag von bili

fast jeden tag und jedes 2 wochenende über nacht....

von minimann am 08.05.2011, 00:08



Antwort auf Beitrag von minimann

Nein, seit unserer Trennung im Juli 2009 hat meine Tochter ihren Vater nicht mehr gehört und gesehen.

von SylviaD am 08.05.2011, 03:50



Antwort auf Beitrag von bili

ja, alle fünf Wochen ca. einige Stunden, mehr will er anscheinend nicht. kein geld, keine zeit. keine anrufe, obwohl er dafür ein handy inkl, kostenübernahme geschenkt bekam.

von shortie am 08.05.2011, 09:07



Antwort auf Beitrag von bili

Kein Kontakt seit Herbst 2008

von Mrs. Chocolate am 08.05.2011, 10:31



Antwort auf Beitrag von bili

seit 1995 nicht mehr. und wie es jetzt aussieht bin ich heilfroh dass kein kontakt besteht bzw bestand

von kikipt am 08.05.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von bili

hallo, die beiden vaeter meiner toechter sind u.s. amerikaner. vater von kind #1 haelt kontakt, allerdings sind besuche aufgrund der entfernung nicht wirklich drin. er war letztes jahr in den sommerferien fuer eine woche hier und hofft, dass er vielleicht naechstes jahr wieder zu besuch kommen kann. ich selbst haette nicht die finanziellen moeglichkeiten, das kind ins flugzeug zu packen und mal eben so ueber den atlantik zum papa jetten zu lassen. zum vater von kind #2 besteht schon seit feststellen der schwangerschaft kein kontakt. die vaterschaftsklage laeuft immer noch (schon seit ueber 3 jahren), keine ahnung, ob dabei jemals was rauskommen wird. aber selbst wenn, rechne ich mit keiner kontaktaufnahme seinerseits. ich habe das meinige getan und renne ihm mit sicherheit nicht nach. lg, martina.

von spiky73 am 08.05.2011, 17:19



Antwort auf Beitrag von bili

Nein. Wir haben uns auch vpr ca. 5 Wochen getrennt, seitdem keinerlei reaktion von ihm. Vermute allerdings das er bald mit seiner Anwältin ankommt und behauptet ich würde es verbieten oder ähnliches. Oder er wartet ab bis er irgendwann mal einen Vaterschaftstest macht (ich darf mir zwar immernoch fast jeden tag anhören "OHHH sie sieht genau aus wie D......." aber was solls )

von Mami-Franzi19 am 08.05.2011, 20:50