Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Schock am frühen Morgen!

Thema: Schock am frühen Morgen!

Nike kam eben um die Ecke und war völlig Blutverschmiert. War das ein Anblick. Alles schon getrocknet. Er muss die Nacht Nasenbluten gehabt haben, aber richtig. Bett, Schlafanzug alles voll. Aber er ist nicht mal wach geworden. Und fands total lustig, wie ich mich erschreckt hab. Nu steht er vorm Spiegel und überlegt, wie man bluten kann, ohne das es wehtut. Hoffe er findet es nicht raus. LG und schönen Tag Becky

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Becky, ui...hat er das öfter??? Hoffe mal, daß es nur einmalig war! lg heike

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

... aber gruselig. Wenn dein Kind völlig blutverschmiert vor dir steht und lacht, weil du dich so erschreckst. Er wusste ja bis er in den Spiegel sah nichts vom blut. LG Becky

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ohja, das kenne ich, hatten wir ja in der Reha, da lief es nachts aus dem Ohr und ich war morgends vollkommen panisch wegen dem aus dem Ohr blutenden Kind, grausam! Bestimmt is Nike nur mit der Nase an ein Kuscheltier gestoßen? Trotzdem würd ichs beobachten und wenn das nochmal vorkommt, doch mal dem Kinderarzt vorstellen!

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Nike ist im Wachstum, und da passiert es bei den ein oder anderen Kind das es Nasenbluten hat, würde ich aber beim Kinderdok. abklären lassen...

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hatte meiner auch schonmal, war vollkommen normal im Wachstum, also keine Panik, es sei denn es passiert mal öfters. Da platzt einfach mal ne Ader in der Nase, passiert ja auch mal, wenn man wach ist. Vielleicht hat er im Schlaf geniest :) LG D.

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

kenne das von anderen Kindern. War wirklich nur der Schreck als er um die Ecke kam. Er will mich immer erschrecken, heut hats das erste mal wirklich geklappt. Mir rutschte das herz in die Hose. Ein blutverschmiertes brüllendes Kind klar brüllt er bei Schmerz anders, aber ich war noch nicht wirklich wach. Schönen Tag, bis später

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Becky!!! Hoffentlich hat er das nicht öfter...

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte vielleicht erstmal die anderen Antworten lesen sollen... Mach dir keinen Kopf ;-)

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 12:31