Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

schimpft mal bitte... (wenn auch zu spät)

Thema: schimpft mal bitte... (wenn auch zu spät)

eigentlich bin ich mit einer Mittelohrentzündung / nasennebenhöhlenentzündung krank geschrieben... und was mache ich während kind brav in der kita ist (sollte eigetlich schlafen)... ich bau das gästezimmer um... Mini hat ab heut abend ein Schlaf und ein SPielzimmer.... erst war es ja ein gästezimmer, aber nachdem meine Mutter ja von ihrem Mann ausgezogen ist und Möbel gebraucht hatte... war es eine Rumpelkammer ohne Möbel dann hab ich überlegt ein Büro drauß zu machen, aber ... wlan reicht nicht bis hinter und ein 50m lankabel hab ich nicht als Strick und bastelzimmer fehlten mir die Möbel (zu geizig um vor dem Umzug noch neue zu holen) also.... hat das Kind jetzt ein Spielzimmer... ich haben die ganzen Spielgeräte usw. im Kizi eh gestört... UND.... der Hamster kommt jetzt auch nach hinten! nachher nur noch in der Apotheke vorbei und gucken ob die noch Medizinihefte da haben, brauch noch n bissl was farbiges an der wand....

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Medizinihefte sind da, war heute morgen mit dem jüngsten beim doc der hat in der apo gleich 2 hefte ergattert. heut morgen um 5 rief er nach mir, seine lippe war um das 3 fache geschwollen

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

oje was ist denn passiert, draufgebissen in der nacht???

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

ne du keine ahnung, erst hatte ich den verdacht er hat lippenherpes, aber die ärztin hat es wiederlegt, dann wurde im mund nachgeschaut, ob er sich gebissen hatte, auch nix, da war große ratlosigkeit. er hat eine heilsalbe für den mund bekommen, aber wissen tun wir immer noch nicht was es ist, die schwellung ist ja schon wieder zurück gegangen, mal sehn wie es morgen aus sieht. durfte meine arbeitsschicht von heute morgen auf heute abend nun verlegen, aber morgen hab ich frei und wenns wieder so geschwollen ist, gehen wir wieder zum doc

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das mit der Lippe könnte ein Mückenstich sein, oder eine allergische Reaktion. Ich bekomme das z.b. von Antibiotika, wenn die Ohren auch noch anfangen sollten zu schwellen, dann direkt zum Arzt, dann ist es allergisch.. LG und gute Besserung an alle.

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

danke schön hexemama, waren ja beim arzt, wir warten ab wie es morgen ist

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 20:53