Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Sascha1811

Thema: Sascha1811

Hallo Sascha Jetzt weiß ich auch das du männlich bist:-) :-) war mir gestern nicht ganz sicher:-) grins Werde heute mal auf der Gemiende anrufen und nachfragen ob das geht ohne meine Einwilligung. Wir haben gemiensames Sorgerecht. Gebe dir bescheid. lg dani

Mitglied inaktiv - 08.02.2011, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Sooooo, habe dann mal telefoniert. Ja er darf ihn ummelden, auch ohne meine Einwilligung. Mein Sohn darf die abmeldung bereits ab 16 selber unterschreiben und entscheiden:-( ;.( lg

Mitglied inaktiv - 08.02.2011, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

morgen! Das wusst ich nicht. Dachte er braucht deine Unterschrift. Wenn er mit sechzehn das darf. Naja, dann wirst du auch nichts machen können, nehm ich an. Solange er aber nicht umgemeldet ist, kann er den Unterhalt nicht einfach streichen, oder?

von Sascha1811 am 08.02.2011, 08:35



Antwort auf Beitrag von Sascha1811

Halli hallo Habe mich heute auf dem Jugendamt informieren wollen wie das nun laufen kann. Da hat der vom JA gleich gesagt das gestern schon die Frau meines Mannes angerufen hat :-) Sorry, da hat sie sich ein Eigentor geschossen. Er ist nämlich der Meinung das ich jetzt noch deb Unterhalt bekommen sollte. Wenn der bub in vier Wochen auch noch bei ihm ist, soll ich verzichten, aber das Kindergeld behalten, da ich ja Jahrelang für den bub alleine aufgekommen bin:-) :-) :-) und auch seinen Führerschein für Moped und jetzt Auto bezahlt habe:-) :-) :-) Der vom JA wird bei Ihnen zu Besuch kommen und sich ein Bild machen, evtl. wird mein Bub eine Therapie machen müßen. Na mal sehen wie lange die beiden das mitmachen, vorallem kann ich beweisen das ich nicht zuerst beim JA angerufen habe. Ja Eigentor:-) :-) Ist fieß ich weiß, hört sich sarkastisch an, aber da muß er jetzt durch:-) ich meine der Vater und das schadet ihm nicht, hat sich schließlich viele Jahre nicht gekümmert lg

Mitglied inaktiv - 08.02.2011, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Da sieht man mal wie das auf einmal laufen kann! Ich sag ja immer, was recht ist muss Recht bleiben:-) Na dann bin ich mal auf Nachricht gespannt wie das noch weiter gegangen ist. Im übrigen wünsche ich deinem Jungen, das er das alles ohne Schden übersteht! Ist halt auch ein schwieriges alter! Alles gute und Lg

von Sascha1811 am 09.02.2011, 14:25