Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Endlich liegt Schnee!

Thema: Endlich liegt Schnee!

Die Kinder sind hier total aus dem Häuschen, es hat über Nacht geschneit und alles ist weiß, für meine Begriffe noch viel zu nass, aber das stört Kinder ja nicht! ;) Draußen auf den Bergen wimmelt es nur so von Kindern und die Maus ist auch schon den ganzen vormittag weg. Mal sehen, wann sie wieder auftaucht! Wie siehts bei Euch aus? Hats noch wo geschneit? Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hier in Ostwestfalen is keine Spur von Schnee...kalt ist´s...und nass...mehr nicht... lg heike

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

baden-w.

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist es trübe, nass und windig. Wir fahren nachher in die Schwimmhalle. Grüße aus Sachsen

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt mache ich mich unbeliebt bei dir *g*, denn ich mag nicht nur keinen Fasching, ich mag auch, als notorischer Autofahrer auf dem Dorf lebend, keinen Schnee!*arrgh* Hier regnets seit Tagen (Ostfriesland) und ich bin ein absoluter Frühlingsmensch. LG:-)

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hier in sachen/Vogtland ist weit und breit keine Sonne in Sicht, es ist kalt und grau. Echtes Depri-Wetter. Ich mag keinen Schnee, hasse den ganzen Winter aber für die Kids wärs schön, Schlittenfahren statt zu hause abhängen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich irgendwo geschrieben, dass ich Winter mag? ;) Nee, schüttel, ich bin ein Sommer-Sonnen-Mensch, mir gehts erst ab 30° so richtig gut! Aber für die Kinder finde ich das total schön und darüber freue mich auch heute so, dass endlich mal Schnee liegt und hier alle draußen sind und Spaß haben! Allerdings wohne ich auch auf dem Dorf und bin daher auch Viel-Fahrer und da darfs auch gerne mal Schnee oder Glätte haben. Mein Berg hier, auf dem ich wohne, hat gar keinen Räumdienst und das ist immer wieder eine Herausforderung runter ins Tal zu kommen. Schneeketten gehören bei mir zur Grundausstattung! ;) Was macht Dein Wohlbefinden? Alles klar mit dem Zwerg? Schönes Wochenende und Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, hast nicht geschrieben, dass du Schnee magst;-), nur wenn man heute im RuB liest, scheinen die, bei denen es schneit ja alle überglücklich zu sein, bähhhh! Danke der Nachfrage:-) Seelenszustand ist halbwegs ok, Zwerg scheint es auch gut zu gehen und am 20.02. habe ich die Fruchtwasseruntersuchung. Euch Beiden liebe Grüße:-)

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

morgens alles superschön weiß. Zwischendurch Schneefall und nun eisigkalt mit Sonnenschein und Blick auf verschneiten Garten :-) Werde heute abend mal den Kamin anmachen und es mir kuschelig machen *freu Grad mit meiner Mama telefoniert. Olpe im Sauerland meldet wunderschöne Schneelandschaft mit ca. 20 cm Schnee. ich weiß wo wir morgen früh hinfahren :-))) LG mousy

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 14:09