Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

SChüchter.....kennt ihr das auch???

Thema: SChüchter.....kennt ihr das auch???

Hallo, könnte die letzte Zeit echt an mir selbst verzweifeln. Warum kann ich nicht so sein wie ich möchte? Habe eine Freundin, die ziemlich extrovertiert ist. War am letzten freien WE mit ihr in einer Bar. Sie quatscht unbekümmert die Barkeeper und Gäste an. Tanzt .....usw. Ich selbst habe voll die Hemmungen. Kann eigentlich nicht tanzen , würde gerne und trau mich aber nicht. In mir zappelt es und ich bekomme es nicht raus. Anstatt die Typen anzuschauen, schaue ich weg. Es ist echt zum verzweifeln!!! Wäre gerne offener und es klappt nicht Denke halt auch oft, dass es an meinem Gewicht liegt , mit dem ich micht nicht wohl fühle ??!! Aber schüchtern war ich eigentlich schon immer aber im Moment irgendwie mehr. LG, Angela

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Angela, schön, dass Du mal wieder schreibst? Wie gehts dem Kleinen? Läuft jetzt alles etwas besser? Schüchtern bin ich eher nicht, darum kann ich Dir da keine Tipps geben, aber vielleicht liegt das wirklich daran, dass Du Dich selbst nicht wohlfühlst und Dich in Deiner Haut unwohl fühlst. Änderst Du da schon was dran? Wie gehst Dir sonst so? Hast Du Zeit für Dich, in der Du etwas für Dich und Dein Wohlbefinden tun kannst? Lieben Grúß von Cat

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 19:45