Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

reif für die klappse...

Thema: reif für die klappse...

HILFE die große heult an einer tour (angeblich weil sie ihre (vor 2 jahren verstorbene) oma vermisst... hallo? da hat die seit monaten nicht mehr drüber gesprochen...) josie streitet mit emily, emily haut lara, lara heult, lara streitet mit josie, josie zickt rum, ich raste aus, josie heult, ich bin an einer tour dabei die adventskalender in sicherheit zu bringen (sonst wären die nämlich schon längst geplündert), lara hat ihre ganze mappe mit allen schulheften verloren und behauptet die zwillinge hätten die gestern aus ihrem ranzen genommen... aber die mappe ist hier zum teufel nirgends zu finden, deswegen heult lara noch mehr... emily nervt, ich mecker, emily heult... und ich gleich auch... ach ja, und dann habe ich noch einen mann, der mich heiraten will (?) aber ein schlechtes bauchgefühl hat bei einer kirchlichen hochzeit (ja, das hatte ich bei meinem ex mann auch... wohl aus gutem grund), einen ex-schwiegervater der mir das leben zur hölle macht, einen anwalt, der nicht zu erreichen ist, und selbst wenn der mich heut nochmal zurück rufen würde, würd ich in dem ganzen geheule hier wohl eh kein wort verstehen, hab die ganze letzte nacht kaum ein auge zu gemacht und bin einfach bedient... so ist es... trotzdem liebe grüße... interessiert wohl keinen, aber musste mal raus...

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

durchatmen!!!!!!!!! so tage gibt es immer wieder. wie heiraten????????dein freund? gruß carina

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar, meinen freund... nicht den nächstbesten an der nächsten ecke ;-)

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

na komm schön in weiß!! aber deine scheidung ist ja auch noch nicht durch oder? da muß er sich noch gedulden. ich wollte nie in der kirche heiraten.

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

doch doch, seit ziemlich genau 10 Tagen bin ich eine freie Frau... würde mich ja glatt freuen, wenn ich nicht von nun an jeden monat 142 euro krankenversicherung löhnen dürfte... na mich musst du zu ner weissen hochzeit nicht überreden... er will ja nicht... nur standesamtlich... so vom bauchgefühl her... ich finde... entweder ganz oder gar nicht... sone lass uns mal eben schnell im kleinen kreis standesamtlich heiraten mit dem bauchgefühl, dass der es nicht ist um weiss zu heiraten habe ich gescheitert hinter mir... das brauch ich nicht nochmal ;-)

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

oh das mit der kv ist natürlich hart,dehlab hat mein chef mich jetzt schonmal auf 420 euro angemeldet. ich hab damals auch nur standesamtlich geheiratet,war trotzdem schön,haben ne fette party gefeiert,ao ganz normla wollten wir das nicht.

Mitglied inaktiv - 03.12.2008, 17:12