Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@SPMFL

Thema: @SPMFL

Hallo! na wir sind ja schon neugierig, ob ER sich denn gemeldet hat!!! *daumendrück* lg heike

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaahhaaaaa ICH AUCH!!!!

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

und ich sowieso... Franziska

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ich weiß gerade nicht wie ich mich ablenken soll um IHM nicht zu schreiben. Deshalb bin ich euch zu unendlichem Dank für euren Aufruf hier verpflichtet Nerve ich euch also (mal wieder) Er hat sich NICHT gemeldet. Keine mail, keine Nachricht bei Friendscout, keine Sms! Ich bin zwar hin und hergerissen und muss mich zusammen reißen. Aber ich WARTE! Er ist dran! Das Lehrerdasein ist immerhin immens stressig *ironieoff* Ich kuschel mich in meine Decke und überleg mir wie ich alleine meinem restlichen Leben friste Sind alle Männer so? Wahnsinnige Grüße SPMFL

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm... das ist schade zu lesen... aber du hast ganz recht dich nicht zu melden!!! Wenn du Ablenkung brauchst - WIR sind da!!!!

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

*hust* na dann sind wir schuld, daß Du jetzt erst recht an den Mann denken mußt ;-((( Mensch...so ein ... war er denn auf FS eingeloggt oder hat er schon die

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

JA, die sind alle so.... lach... jedenfalls ziemlich viele

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

anscheindend macht er das eine Zeichen nciht...hm...zeigt FS denn das "innerhalb der letzten 3 Tage"? Eine SMS, daß er gut angekommen ist, wäre schon nicht zuviel verlangt gewesen... Ja, solange sie nicht vom Hocker gehauen sind, sind sie alle so.....*argh* Halte durch!!!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch- Die werde ich sicher brauchen! Bis zum Wochenende will ich das jetzt mindestens durchhalten! Greift bitte zum Äußersten wenn ich schwach werde!

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab schon mal angefangen (siehe oben)

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag mal Blödmann!!! Zeit für eine SMS muss sein, oder er ist in einem Funkloch gefangen!

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Kann dich ja soooo gut verstehen. Männer.......da sag noch einer Männer stehen auf Frauen die wissen was sie wollen.....das stimmt wohl nicht!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

*argh*, wie blöd, mensch und ich hatte auch auf positive Nachrichten gehofft..... Oder du bist ihm zu selbstbewußt.......ach was, warum sucht frau die Schuld eigentlich immer bei SICH.?

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 21:10