Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

winter...(spam)

Thema: winter...(spam)

geht es euch auch so? je kälter es wird, umso größer wird die anzahl der virtuellen spinner? da bekomme ich folgende nachricht: "Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen! " na bravo...und all die kerle, denen ich mal geschrieben habe, kommen aus ihren löchern gekrochen: - mein langzeit-odb, der sich als sofadamen-besitzer entpuppte ( er hatte vergessen,mir zu erzählen, dass er eine freundin hat,die nur auf dem sofa sitzt).nun ist er single; eine kurzzeit-geflirte mit einer kollegin verlief sexlos im sande. - mein staumann, der mir ewig schrieb. dann wollten wir uns treffen und ich stand aufgerüscht parat. leider hinderte ein massiver stau am kamener kreuz ihn am erscheinen. seltsam...in den staumeldungen war nix gemeldet. er will mich unbedingt wenigstens einmal in seinem leben treffen.. - mein ehemaligen "bekannten", der mich so vermißt. meine nachfolgerin wurde von einem herzinfarkt dahingerafft - diverse kurzzeit-schreiber, die erkennen, dass sie in mir ja das gefunden haben, was sie schon immer suchten.. wieso komme ich mir gerade wie eine notlösung für einsame winterabende vor? und wo sind all die männer im sommer?

von groschi am 15.11.2010, 00:00



Antwort auf Beitrag von groschi

im Sommer sind sie alle beschäftigt. Jetzt kommt der Winter und wie die Eichhörnchen suchen sich die Männer ihr warmes Nest, in dem sie überwintern können. Jedenfalls - ein Teil davon. LG Sue

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 08:00



Antwort auf Beitrag von groschi

*lol* Uta - vielen Dank für den Lacher am Morgen;-)) Hier kommt gleich ein Prüfer *schluck*, der uns die nächsten Wochen beehren wird...wobei meine Kollegin ihn als "Leckerchen" bezeichnete und meinte, der würde ja soooooo super zu mir passen...ja super...

von Möhrchen am 15.11.2010, 08:39



Antwort auf Beitrag von Möhrchen

da telefoniere ich gestern abend nett mit einem sympathisch-wirkenden mann. war ein kurzes, angenehmes gespräch über gott und die welt. heute nacht bekomme ich eine mms mit einem bild seines "besten" stückes. auf meine empörte bis angeekelte sms-reaktion, bekam ich ein "früher oder später hättest du ihn doch eh gesehen". derselbe herr hätte mich auch gerne zum frühstücken eingeladen, aber er muß heute morgen erst einen toilettensitz kaufen. ZUVIEL INFORMATIONEN !!!

von groschi am 15.11.2010, 09:10



Antwort auf Beitrag von groschi

ich hab vor ewigen jahren auch mal mit fremden gechattet. als ich fragte wie er denn aussehe, bekam ich ein "pimmel" bild. auf meine frage was das solle antwortete er "damit du gleich siehst was dich erwartet" ich sagte dann "aha. ok...beim ersten treffen wie soll ich dich da erkennen?kommst du dann mit heruntergelassener hose damit ich dich auf der straße erkenne?weil gesicht kenne ich ja nicht" das war vor über 8 jahren. ist das also immer noch so schlimm.

von krümel und murmel am 15.11.2010, 09:44



Antwort auf Beitrag von groschi

*Gröhl* was ist nur los bei dir... du solltest die Abende lieber weiterhin mit uns verbringen und nicht mit irgendwelchen Deppen...

von susafi am 15.11.2010, 09:48



Antwort auf Beitrag von groschi

Wer jedem daher gelaufenen oder dahin geschriebenen Deppen die Telefonnummer mitteilt, muß sich nicht wundern

von Regenbogenforelle am 15.11.2010, 09:54



Antwort auf Beitrag von Regenbogenforelle

egal wann und wem ich meine telefonnummer gebe, das gibt dem anderen kein recht einem schweinefotos zu schicken.

von krümel und murmel am 15.11.2010, 10:13



Antwort auf Beitrag von krümel und murmel

vv sorry

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 10:13



Antwort auf Beitrag von krümel und murmel

wer ist denn eigentlich das fischlein, das meint, über andere leute so gut urteilen zu können???

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

keine ahnung aber die forelle ist mir im hauptforum schon mal sauer aufgestoßen http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3299916 eine sehr eingeschränkte meinung die gute

von krümel und murmel am 15.11.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

das ist nicht lustig. es gibt soviele spinner die im netz rumlaufen achja und weisste ja

von krümel und murmel am 15.11.2010, 10:19



Antwort auf Beitrag von krümel und murmel

Die Mehrzahl der Typen interessieren sich nicht für Rechte anderer. Wenn man aus den gemachten Erfahrungen in solchen Plattformen nicht lernt, ist man nicht zu bedauern.

von Regenbogenforelle am 15.11.2010, 10:26



Antwort auf Beitrag von Regenbogenforelle

aber ich weiß ja nicht, wie es dir geht. stundenlanges schreiben ist ja nett, aber irgendwann sollte man den realitätscheck machen. was ist dabei, mit einem sympathisch wirkenden menschen, mit dem man sich sehr gut unterhalten hat, die nummern auszutauschen? oder gibts du in einer kneipe/disko/ supermarkt/ etc nie jemanden deine nummer? wie sollte man sonst das kennenlernen vertiefen? davon abgesehen: selbst wenn ich die nummer eines anderen habe, verteile ich keine intimbilder. du etwa?

von groschi am 15.11.2010, 11:02



Antwort auf Beitrag von groschi

Na Uta, stell Dich doch nicht so an...so kannst Du wenigstens keinen Reinfall erleben...und weißt, was auf Dich zukommt...wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönest Freude Die sind ja nicht mehr doof...die wissen ja auch, daß sie mit den ganz plumpen Anfragen nicht mehr weit kommen und da wird dann etwas Süßholz geraspelt, bevor die plumpen Sachen kommen... Mir ist das über die Jahre - oh Gott, wie die Zeit vergeht - aufgefallen, daß es ab Herbst "schlimmer" wird...im Frühjahr dann noch mal eine Welle der geilen Männchen...man selbst merkt doch auch, daß man in der dunklen Jahreszeit ganz gerne jemanden zum Kuscheln hätte...

von Möhrchen am 15.11.2010, 11:11



Antwort auf Beitrag von groschi

Tip für den nächsten Realitätscheck: Du läßt dir SEINE Nummer geben, und rufst ihn ohne Nummernkennung an. Problem gelöst. Dann bestimmst DU, wann du Kontakt möchtest und bekommst auch keine üblen Intimbilder. VlG R.

von Regenbogenforelle am 15.11.2010, 11:17



Antwort auf Beitrag von Möhrchen

ich stand eben auf der kleinen trittleiter und strich fröhlich summend um den fensterrahmen (erdgeschoss; wohnzimmer meiner mutter). irgendwie haben wir das bei der renovierung vergessen und nach 2 jahren habe ich es heute mal in angriff genommen. mein kind näherte sich von hinten und zog mir meine eh schon rutschende hose runter. (diät und noch keine neuen hosen gekauft). somit hatte meine gesamte nachbarschaft sehr guten einblick auf ansonsten bedeckte körperteile.... ich werde niemals wieder das haus verlassen

von groschi am 15.11.2010, 12:23



Antwort auf Beitrag von krümel und murmel

es gibt soviele spinner die im netz rumlaufen --> wem sagst du das, daher kannte ich den erzeuger von j hättest mir mal vorher den tip gegeben ach nee dann hätte ich ja jetzt mein schatzi nicht

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 12:28



Antwort auf Beitrag von groschi

Hoffentlich hat da keiner ein Foto von gemacht... manche Nachbarn haben ja nix besseres zu tun und warten schon mit der Digicam im Anschlag... Jetzt hält Dich doch wirklich nix mehr davon ab, das auch großzügig zu verschicken...immerhin fragen die Herren doch sicher danach und werden nicht einfach ungefragt überrascht... Wärest Du mal lieber die Tage shoppen gegangen...ob real oder virtuell...statt Deine Zeit mit dem männlichen Geschlecht zu verplempern...siehst ja, was Du davon hast...

von Möhrchen am 15.11.2010, 12:35



Antwort auf Beitrag von groschi

Frau fragt sich da wirklich, was so eine Aktion wie mit dem Foto soll?! Damit versaut er sich doch jede Chance, wirklich zum Zuge zu kommen..

von berita am 15.11.2010, 17:37



Antwort auf Beitrag von groschi

"Ich bin kein Junge für eine Nacht" Mit Jungs geben wir uns eh nicht ab... wenn dann wollen wir richtige Männer... gell Uta *g* Kann das eigentlich nicht bestätigen... bei mir haben sich noch keine Spinner gemeldet... außer der Erzeuger von Maja... er wäre nicht mehr im Jappy... nö klar... sein Profil ist ja auch gesperrt *g* als ich ihn sagte das man mit gesperrten Profil halt nicht schreiben kann und das sein wegbleiben wohl eher unfreiwillig ist und als ich fragte wen er denn nun wieder belästigt hat das sie ihn sperrten, kam keine Antwort mehr

von susafi am 15.11.2010, 09:47