Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@Ralph

Thema: @Ralph

Huhuu du, darf ich dir ne PN schicken?? ich hätt da mal ne Frage!! du bist mir empfohlen worden :-) glg silvi

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das möchte ich vorab schon wissen. Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ralph wow, hab ich was verpaßt, daß Du sogar schon empfohlen wirst???? Oder hast Du jetzt den Job gewechselt zur Auskunft, ähm oder doch eher Rotlicht???? Dicke Knuddels in den Norden mousy mit Anhang

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

na von mic ausm Hauptforum :-) Sie meint du könntest mir helfen *G* nix wutzisches *G* was primitives *lol* Also, darf ich *G* lg silvi

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silvi, sei mir nicht böse, aber ich habe hier schon ein paarmal die Message hinterlassen, daß ich zwar gerne helfe, das aber allein schon aus Zeitgründen ausschließlich auf Nicks, die ich kenne, beschränken muß und werde. Diese Aussage hat nach wie vor Gültigkeit und stammt aus einer Zeit, in der ich mich, für mich nicht nachvollziehbar, immer häufigeren Fragen gegenübersah... bis man mir steckte, daß in anderen Foren (auch außerhalb von RuB) bereits kräftig Werbung gemacht wurde. Das geht nicht gegen Dich persönlich, aber da muß ich die Reißleine ziehen und sagen, daß ich nicht grundsätzlich die Auskunftsstelle für SGB II/ALG II bin. Das kann und will ich nicht leisten. Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

ist total in Ordnung, deswegen hab ich ja vorher gefragt und nicht wie wild drauf losgeschrieben :-) Ich dank dir trotzdem glg silvi

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=116271 Daran hat sich nichts geändert. Ganz liebe Grüße an alle. Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 15:11