Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Prost

Thema: Prost

Nu isser wech.... Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 13.12.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

der ganze???? der ganze prosecco ist schon leer???

Mitglied inaktiv - 13.12.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, Vallie, doch nicht der Prosecco. Ich bin vielleicht versoffen, aber soooo versoffen dann auch wieder nicht. Zumindest nicht, wenn die Kinder noch wach sind *kicher*. Der ganze MANN ist wech.

Mitglied inaktiv - 13.12.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

ach so. hätte mich schon sehr gewundert. ich habe heute für weihnachten bei käfers gecatert, das leberschonprogramm wird nämlich ausgesetzt ab dem heiligen morgen. hoch die gläsle!!! du hast es geschafft!

Mitglied inaktiv - 13.12.2010, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich habe es geschafft. Übrigens: Er kommt im März wieder, Ticket ist schon gekauft. "Externe" Gründe, er hat wohl einen Prozess wegen dem UHV an der Backe - das finde ich erstaunlich, denn davon hatte man mir nichts gesagt, aber im Grunde geht es mich ja auch nichts an und es ist mir auch egal. Ich muß ja bloß mit den Folgen leben - also damit, daß er jetzt alle naslang hier auf der Matte steht. Fumi hat mir übrigens die ganze Heimfahrt vom Flughafen die Ohren vollgejammert, daß der Mann ihr nach 2 Tagen auf den Zeiger geht. Sie meint, er solle das nächste Mal nicht mehr so lange bleiben - mehr als 2 Tage am Stück hält sie ihn nicht aus. UND - TATAAAAA - er ist peinlicher als ICH. Aber vor allem hat er sie die ganze Zeit vollgelabert mit Standpauken - "Tu das nicht!" und "Tu jenes nicht!" und "Mach das so!" Ich meinte zu ihr, daß er ja auch das, was ich ihr an 365 Tagen im Jahr predige, in eine Woche packen muß, dann wird das schon mal nervig. Ich kann meine Standpauken besser strategisch verteilen. Da meinte sie: "Du laberst wenigstens nicht so dämlich herum!"

Mitglied inaktiv - 13.12.2010, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

:o) - na siehste. Aber wenigstens hatten sie eine hoffentlich schöne gemeinsame Zeit

Mitglied inaktiv - 13.12.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

elisabeth, dann wird sich die sache mit "nach der schule gehe ich nach london" wohl auch irgendwie erledigen??? ich musste ja ziemlich grinsen... (und in gedanken habe ich heut abend mit dir mitgefeiert, lach).

von spiky73 am 14.12.2010, 00:19



Antwort auf Beitrag von spiky73

Na ja, er bearbeitet sie ganz schön, daß sie dann kommt. Mal sehen, ob sie dem widerstehen kann *seufz*. Er hat jetzt die Berufswege der Kinder exakt geplant: Temi wird Fußballprofi - die Diskussion ist noch um das wo, Temi will zum FCB und Papa sieht ihn eher bei ManU. Fumi studiert Jura. (Jura war sein Traum - er hat angefangen, Jura zu studieren, und hat dann zu Psychologie gewechselt, weil er nur ein Stipendium für 3 Jahre bekommen hat und Jura länger dauert.) Bei Fumi ist es schon ganz konkret: Mittlere Reife, A-Levels, Studium. Man kann viel gegen ihn sagen - aber er liebt seine Kinder wirklich sehr und ich bin mir sicher, daß er sie sehr vermißt. Ich kann ihm nicht verdenken, daß er sie bei sich haben will. Er schafft es nur nicht, Fumi den Raum zu geben, diesen Schritt freiwillig zu machen - und möglicherweise vergällt er ihr diese Option genau damit.

Mitglied inaktiv - 14.12.2010, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Cheerio!!!

von rockzipfelchen am 13.12.2010, 22:17