Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Entscheidung wegen dem Zusammenziehen!

Thema: Entscheidung wegen dem Zusammenziehen!

Hallo Ihr, ich habe jetzt für mich entschieden das wir nicht zusammen ziehen. 1. falls wir uns mal nicht mehr verstehen sollten dann muss ich wieder ausziehen und so scharf aufs umziehen bin ich nicht *G* 2. Wegen der langen Fahrt hat er hier ein Mittagsschläfchen gemacht und wir sind ja so nett und sind dann auch ruhig. Aber das möchte ich meinem Sohn auf Dauer dann auch nicht zumuten da er auch älter wird und dann an den We hier auch mehr los ist. Und wenn er dann mal hier ist und schlafen möchte möchte ich meinem Sohn nicht sagen das er doch bitte leise zu sein hat. 3. Weiss man wie lange er den Job hat? Und wenn wir uns dann immer auf der Pelle hängen gibt es Mord und Totschlag. und falls er mal einen Partner hat oder auch ich weiss ich nicht ob das dann noch gut geht. Alles in Allem habe ich für mich beschlossen das wir das Projekt nicht starten LG

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

mit deinem ex ne wg war das ne? da würd ich nich eine sek. lang drüber nachdenken!!!

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Nein nicht mit meinem Ex das würde ich nieeeeeeeee machen. Das wäre mit einem guten Kumpel gewesen.

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

aso ja dann gehts ja :)

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich halte das für eine weise Entscheidung. Glückwunsch dazu. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

So wie du schreibst hast du eine gute Entscheiung getroffen...

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 13:52