Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Patchwork modern :-P

Thema: Patchwork modern :-P

Meine Kindergartenfreunde... kennt ihr diese Bücher?! Wo man reinschreiben muss? Name, spitzname, alter, hobbys, lieblingsmusik?! Also all das, was im kinderharten gar nichts zu bedeuten hat.. und weil die kinder eh noch nicht schreiben können?! Na ja, jedenfalls brachte Töchterlein mir ein solches die tage mit nach hause, was ich für ihren freund L. kommissarisch für sie ausfüllen sollte... Also hat sie mir fleissig diktiert... irgendwann kam die frage: was würdest du mit auf eine einsame insel nehmen... 1)... 2)... 3).... bei 1 kam wie aus der pistole geschossen "SKIP-BO" (ein kartenspiel) bei 2 war ich dann dran... also mama hingeschrieben... bei 3 kam zu meinem erstaunen doch tatsächlich... L. (also mein neuer Partner)... und nicht wie erwartet papa... was Töchterlein dann auch recht schnell einfiel und mit den worten kommentierte: mist, jetzt habe ich papa vergessen... können wir da noch ne 4) hintermachen?! Na ja, gesagt,getan, ne 4) hintergequetscht und den fast vergessenen papa noch mit in den koffer gepackt... tja, und seitdem stelle ich mir vor, wie ich mit Lara, B. (aka noch Ehemann) und L. (neuer Liebster) auf einer einsamen Insel sitze und Skip-Bo spiele... ;-) Patchwork modern, würde ich sagen... *ggg*

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Na, ob der Inselaufenthalt besonders erholsam wird? Ich glaub nicht *lach* Süss die Kleinen.. LG Berit

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 21:50