Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Partnerschaft betreffend - ich schreibe lieber hier

Thema: Partnerschaft betreffend - ich schreibe lieber hier

Hallo, ich bin vor kurzem verlassen worden. Ich versuche alles mögliche um mich abzulenken oder darauf klar zu kommen. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich bin am Boden zerstört! Es geht mir richtig schlecht. Ich habe keine wirkliche Frage, ein patentrezept gibts ja sicher nicht. Was meint ihr, wie lange hält dieser furchbare Schmerz an?

von Misty am 21.06.2011, 08:48



Antwort auf Beitrag von Misty

Du schreibst selbst, Du bist vor KURZEM verlassen WORDEN, also erwarte keine Wunder. Auch kann Dir keiner ne Pauschalzeit nennen, jeder verarbeitet Schmerz und vor allem Trennungsschmerz anders, ich brauch dafür nie besonders lange, lass es ne Woche sein... Andere hier knabbern seit Monaten an der Trennung. Je schneller Du begreifst, dass Du das, was Du hattest, nicht zurück holen kannst, um so schneller wirds Dir auch besser gehen. Du hast jetzt ein neues, anderes Leben vor Dir, also mach das Beste draus. LG Sue

Mitglied inaktiv - 21.06.2011, 08:56



Antwort auf Beitrag von Misty

Hallo! Hm,wie lange... Bei mir ist es nun fast 7 Monate her. Der Schmerz ist immer present,aber weniger intensiv. Keine wirkliche Hilfe,hm? LG und alles Gute wünscht Sif

von Sif am 21.06.2011, 09:02



Antwort auf Beitrag von Sif

Ist doch total verständlich daß man das nicht so einfach wegsteckt das denk ich kann niemand, aber wenn Du merkst daß es Dir ganz extrem schlecht geht such Dir professionelle Hilfe das ist keine Schande!!!

von babyproject am 21.06.2011, 10:11



Antwort auf Beitrag von babyproject

Ich weiß, dass es da nichts gibt, was ich tun kann. Sehr treffend Suka, wenn´s dann so einfach wäre. Ich dachte immer, ich hätte ihn nicht zu nah an mich ran gelassen, war aber offensichtlich doch so! Vorallem verletzt mich, dass er eigentlich ein Problem mit sich selbst hat und das jetzt auf mich projeziert. Ist schon ganz schön unfair sowas! Den Schuh zieh ich mir auch gar nicht an. Aber es verletzt. Hach es ist eben noch frisch alles und im Augenblick bin ich noch gar nicht so weit, das hinter mir zu lassen. Ich wünsche mir das Vergangene zurück. Es sind immer wieder Momente, in denen es mich fürchterlich überkommt und ich sehr sehr traurig werde. Danke euch

von Misty am 21.06.2011, 10:24