Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Minus 20 Grad...

Thema: Minus 20 Grad...

...da bekommt die Heizung im Auto morgens um 7 Uhr gleich eine ganz andere Bedeutung! Meine Tochter findets übrigens nicht kalt...

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Boah, ich finde das SO extrem, vor allem, was wir für Temperaturunterschiede haben....hier sinds PLUS ein Grad, irre! Zieht euch gut warm an, Cat.

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

...... ich beneide Euch! Hier sind es zwar "nur" -12 Grad, aber der Schnee *grusel* Mein Auto läßt sich kaum aus- und einparken und heute Mittag habe ich ein echtes Zeitproblem...... Bei normalen Witterungsverhältnissen sind diese zwei Termine hintereinander kein Problem, aber so... Ich überlege schon seit vorgestern, ob wir den Querflötenunterricht nicht ausfallen lassen...... Ich mag am liebsten gar nicht raus und drinnen wird es auch nicht richtig warm irgendwie...... Aber für eins ist es gut: Die Population der Ratten, Mäuse und Insekten wir mal wieder natürlich reduziert!!! Und letztlich ist es ein ganz normaler Winter..... LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

würde ich absagen, Kerstin. Ich denke, solche Termine müssen dann nicht wirklich sein.........du kannst dich ja gleich heute früh melden, dann sagst du rechtzeitig ab. Schnee haben wir nun doch noch dazubekommen *argh*

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

...... so klar ist. Ich überlege immer noch, wie ich es machen kann. Zumal Vincent sich auch schon auf den Unterricht freut.... Mal sehen, vielleicht schreibe ich unserer Flötenlehrerin gleich noch eine SMS?!? Ach ich bin so hin- und hergerissen *shit* LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hier sind es auch solche Minusgrade!!! Ich bibber mir hier einen ab.... So, dann räum ich jetzt mal das Weihnachtszeug hier raus!

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hier waren heute früh auch -20 Grad. Und im Büro funktioniert die Heizung nicht. Bibber LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 12:32