Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Osnabrück Zoo-Treffen?

Thema: Osnabrück Zoo-Treffen?

Wir sind gerad aus dem Krankenhaus raus, ich bin nicht auf dem Laufenden (dafür hundemüde, dank Krankenhauspritsche), bitte mal eben Imput, morgen?, ein andernmal? Es regnet leider saumäßig hier. Aber die Affen scheinen gut drauf zu sein, die konnten wir gestern draußen hören (der Zoo ist ganz in der Nähe vom Krankenhaus) *g*.

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kann leider nicht kommen. habe mir ein auto gekauft und alles andere würde meinen finanziellen rahmen sprengen.. lg nicole

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Igel Mama!!!!! Oje, was war los bei euch??? Also, da einige morgen doch nicht können, wollten wirs verschieben.....ist aber gar nicht so leicht. Der 31.5. war dann angedacht, geht aber auch nicht aus o.g. Gründen, dann sind wir beim 14.6. gelandet. Aber da kann ICH nicht. Jetzt bin ich dankbar für Ideen *g* Becky und ich meinten schon, ob es nicht möglich wäre, ein Treffen in Oldenburg zu organisieren, damit ich mit meinen 4 Kleinen und momentan 30.SSW es nicht so weit habe.....

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Sohni mußte zur stationären Untersuchung, das machen die leider alles nicht ambulant wegen der Sonde, die er bekommen hat (ist aber wieder raus seit heute morgen), der Rest geht ambulant in den nächsten Wochen. Hier schiffts immer noch.Also erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben? Und dann schaun, wer zeit hat und wohin es gehn soll? Nicht daß ich morgen im strömenden Regen am Bahnhof steh.......und keiner kommt (dann endet das nämlich im Frustessen bei MacWürg am Bahnhof...) ;-)

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann morgen auch nicht kommen. Ich bin im Moment völlig am Ende und überfordert und weiß so schon nicht, wie ich das Wochenende mit den Kindern überstehen soll. Es ist gerade alles zuviel. Tut mir leid. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ja unten schon geschrieben, dass wir es auch nicht schaffen. Aber könnten ein Treffen in Anja´s Nähe planen, schließlich hat sie das jüngste Kind dabei (je nachdem wann, schiebend oder noch inside) LG Becky

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich steh also nicht am Bahnhof in ner halben Stunde, bei mir regnets immer noch und ich weiß auch jetzt nicht, ob überhaupt irgendwer kommt (haben alle abgesagt, oder?)

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch, da machste ja auch was mit mit deinen KIds, arme:-/ Nein, es haben alle abgesagt, soweit ich weiß und in Anbetracht des Wetters ist das ja auch besser so. Wäre supertoll, wenn sich bald noch (wo auch immer) ein Termin findet!!!!

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde auch nach Oldenburg kommen (dann aber lieber an einem kinderfreien WE), denn da wohnt ein guter Freund von mir und das würde ich dann kombinieren. Genau dieser Freund ist gestern Abend um halb 11 noch hier her gekommen um sich mein "Gejaule" anzuhören. LG Kerstin (immer noch am Ende und mit der Aufgabe bis Montag alle Baustellen und mögliche Hilfen aufzuschreiben *puh* und dann (endlich) mal um Hilfe zu bitten....)

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

also falls ihr einen termin und ort gefunden habt, gebt mal bescheid, weil nach osnabrück würde ich ev auch kommen, vielleicht ja sogar mit simpleton, wir könnten zusammen fahren...

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich schön, Kerstin, dass du auch nach OLB kommen würdest:-) Erstmal wünsche ich dir ein bisschen Kraft, dass es dir besser geht!!

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 15:18