Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Online-Partnerbörse. Welche ist gut?

Thema: Online-Partnerbörse. Welche ist gut?

Hallo ihr Lieben.... hat jemand Erfahrung mit Partenbörsen? In meiner Verzweiflung habe ich darüber mal nachgedacht! Aber welche? Zielgruppe wäre um die 40 Jahre. Also keine 20 jährigen Jünglinge ;-) Gruß und Danke

von MELINA am 24.07.2013, 21:54



Antwort auf Beitrag von MELINA

ich habe damals diverse durchprobiert. Chaoten sind überall :) Am besten gefallen hat mir allerdings Elitepartner.de

von Holzkohle am 24.07.2013, 21:56



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Was kosten solche Börsen denn?

von MELINA am 24.07.2013, 21:59



Antwort auf Beitrag von MELINA

Hab gute Erfahrungen mit Datingcafe und Friendscout. Meine Erfahrung allerdings: Man wird eher von den Jünglingen angesprochen als von denen im passenden Alter. Die suchen nämlich 25-jährige... Und dann gibt es noch jede Menge Greise, die sich schon bescheiden finden, wenn sie 40-jährige anschreiben LG Schräubchen

von Schräubchen am 24.07.2013, 21:59



Antwort auf Beitrag von Schräubchen

Friendscout war auch ok... Ich weiß gar nicht, ob ich bei Elitepartner damals was bezahlt habe, ich glaube, ja. Ich weiß nur noch, dass der Zugang für Männer nur entgeltlich war, was zum Teil wirklich den "willmalvögeln"-Mist außen vorgelassen hat. Da tummelten sich dann schon echte Schnittchen. Hab mich dann aber abgemeldet, da ich dann meinen Partner kennengelernt habe, im "richtigen" Leben auf einer Feier :)

von Holzkohle am 24.07.2013, 22:14



Antwort auf Beitrag von MELINA

Keine... Männersuche ist allgemein Mist... man sollte das Leben genießen und schauen was sich ergibt...

von susafi am 24.07.2013, 22:23



Antwort auf Beitrag von susafi

und genau DESHALB susafi, habe ich mich da überall abgemeldet damals. Und auch danach nie wieder gesucht. Meine Freunde habe ich alle im richtigen Leben kennengelernt, meistens über die Arbeit... Ich verstehe jeden, der sich auf Partnerbörsen umschaut, ich habe auch im Freundeskreis drei Pärchen, die sich über eine solche gefunden haben - und sich sonst nie gefunden hätten... Das ist schön, da freue ich mich drüber. Bei mir scheiterte es meistens daran, dass ich von Anfang an geschrieben habe, dass ich nicht so flexibel bin wegen Kind und fehlendem Sitter. Und ich es irgendwann leid war, auf Fragen wie "und - gehen wir heute spontan Essen" zu antworten... weil ich das vorher schon bis zum Erbrechen erklärt habe. Und das wiederholte sich immer und immer wieder.

von Holzkohle am 24.07.2013, 22:28



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

vom Onlinegesuche hatte ich dann ein Kind mehr, aber keinen Mann und meinen Schatz jetzt habe ich im realen Leben kennengelernt... und wenn der mir auch nur einen Satz irgendwo geschrieben hätte, hätte ich ihm nie geantwortet, denn schriftlich verstehen wir uns gar nicht

von susafi am 24.07.2013, 22:54



Antwort auf Beitrag von MELINA

Ich habe einige probiert und es ist eigentlich überall gleich... es gibt definitiv keine, wo die besseren Kerle sind und ich denke auch nicht, dass viele wirklich eine Partnerschaft suchen. Viele sind nicht einmal Single (sagen das aber erstaunlich oft). Meine Zielgruppe sind auch Männer um die 40 aber mein Fanclub waren besagte Jünglinge. Da half nur es einzuschränken, dass sie gar nicht erst Kontakt aufnehmen können.

von mf4 am 24.07.2013, 23:26



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich(36) war bei Friendscout,und lernte dort meinen jetzigen Partner (42) kennen.Sind seit 15Monaten zusammen,vor 5 Monaten zusammen gezogen,und sehr glücklich :-)!!

von 3Süsse am 29.07.2013, 16:24