Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ole ich habe eine Waschmaschine:-)

Thema: Ole ich habe eine Waschmaschine:-)

Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Waschmaschine Ich musste bis jetzt immer in die 500m entfernte Waschküche sausen was allein auch nciht das Problem ist aber seit der kleine auf der Welt ist war das ja kein Zustand mehr. Also hab ich gestern eine gekauft zwar gebraucht aber die is ganz toll und garantie hab ich auch drauf. Wurde heute schon geliefert und angeschlossen. Die erste Ladung hängt schon am Wäscheständer Boah das is so geil, ich krieg mich gar nimmer ein:-)) Über was Frau sich alles freuen kann.

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das kenne ich. Hab früher 3,5 Jahre in einer kleinen Wohnung gewohnt und musste die Gemeinschaftsmaschine benützen . Als ich dann schwanger war, sind wir in eine größere Wohnung gezogen und ich hatte meine erste eigenen WAMA. Das war so toll!

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kanns nachvollziehen. Hab auch erst seit zwei Wochen wieder eine. (Hab vorm Umzug die von meiner Schwester mitbenutzt- eine Industriemaschine kein Programm länger als ne Stunde und der Trockner direkt daneben *schwelg*). Naja, meine läuft zwei Stunden im Kurzprogramm nur anderthalb und der Wäscheständer steht bei diesem Wetter dekorativ im WohnSChlafzimmer. Aber wenigstens saubere Wäsche. LG Becky

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 20:30