Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ok, ich berichte dann trotzdem mal weiter vom Busfahrer;-)

Thema: Ok, ich berichte dann trotzdem mal weiter vom Busfahrer;-)

.....die Story geht also tatsächlich weiter. Jan hatte ja dem Chef die Handynummer von David gegeben, mit der BItte, diese an H. weiterzuleiten. Es tat sich eine Woche nichts, dann waren auf Davids Handy 2 Anrufe in Abwesenheit mit unterdrückter Nummer......... Es tat sich wieder 5 Tage nichts, heute fuhr David zufällig am Nachmittag mit H.! H. sagte, dass er 3 Schicht System hatte und völlig k.o. sei (Männer) , dass er aber undbedingt zum Kaffee kommen möchte und es nicht vergessen hat, den Kuchen will er auch mitbringen. Er hat wohl mit David die ganzen 20 Minuten Fahrt über Davids verstorbenen Papa gesprochen und auch noch mal gefragt, ob Junas Papa hier wohnt........ Warten wir also weiter;-)

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Siehste!!!!!

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

sagte ich doch der kommt.. lach nur keine hektik und wenn er keine 18 ist, dann ist es auch nicht mehr so einfach mit einem 3 schicht system. ich kenn das von meinem mann das schlaucht ungemein.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Bruder arbeitet auch im 3 Schichsystem,und stirbt jedesmal bei der Frühschicht...... Nix gewohnt die Mannsbilder..... Er wird sich melden !!! Vielleicht erst wenn er Urlaub hat,und ausgeschlafen ist......aber melden wird er sich sicher.....

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

wo ist der daumendrücksmiley????

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

...hier! Viel Erfolg - oder eigentlich: viel Spaß!

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Man,das ist ja super... Das freut mich jetzt echt das diese Geschichte weitergeht. Besser wie jeder Liebesfilm Und er hat mein vollstes Verständnis: Ich bin auch immer total fertig nach dem Arbeiten. Gibt also auch verweichlichte Frauen Meine Daumen sind gedrückt, wobei das eigentlich nicht nötig ist Gruß

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja super!!! Mag mir gar nicht vorstellen wenn deine anderen Kids ihre Handynummern weitergeben Ich freu mich für dich und drücke alle Daumen!!!!

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön ! Ich kann jetzt warten, da Zeit vergangen ist, ich ihn lange nicht gesehen habe und nicht mehr so euphorisch bin;-) Wenn er sich meldet, freue ich mich und werde weiter berichten!

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

*hihi* - ich hab´s doch geahnt;-))) ...das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal oder so...das kann für einen Mann schon mal schnell viel werden...hoffentlich ist er lernfähig...

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anja, auch meine daumen sind gedrückt!! lg und viel spaß, martina.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 22:16