Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Musik im OP?

Thema: Musik im OP?

Weiß jemand von euch, ob man sich eine CD mit in den OP nehmen darf? Ich habe nämlich heute von einer gaaaanz lieben Freundin eine wunderschöne CD bekommen:-))))) (mail folgt!!) Ich weiß zumindest, dass die Docs im OP Musik hören, aber meine eigene? (das wärs doch.....) Juna ist übrigens ein "Sternengucker" und wiegt um die 2800 g, worüber ich ganz froh bin.-nicht SO schwer, Heute in einer Woche muss ich ins KH.

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe heute von dem babybett geträumt. mußte auch an dich denken, lage: 8

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, also bei uns hier geht das

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid ja süß *g* Also Thomas beim KS dabei, das hätte doch was.... Ja Vallie, nu wirds Zeit.

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich beneide juna jetzt schon.... mit tommi auf die welt geholt werden, wie schöhön!!!! und schpiedie, wie ist die lage?

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin faul... Ich werde morgen nochmal zum Ikea fahren und dann das Kinderzimmer ummodeln... Da schauts aus - mei... Ach hab ich gesagt das ich ein Date habe? Nächste Woche Du hast übrigens ne Mail...

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

hast scho antwort. mit wem denn??? *neugierigbin*

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte im Kreissaal auch PUR hören,extra gebrannt und mit in die Tasche gepackt...nur leider kam Sohn 3 mit n Kopf ja schon im Auto zum Vorschein,so das wir die CD nimmer brauchten :-D *gg* Frag doch ma vorher im KH nach....

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

*lach*, sweety, auch nicht schlecht;-))) PUR- is super! Ich werde mal fragen:-)

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du ja alles steuern, da gibt es keine überraschungen. ich fänds gut!

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Eben. Da hast du wohl Recht-. Und ich habe auch einen tollen, lustigen FA. Mal sehen, ob er sich Thomas antut;-) anja, schon wieder wech.

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Bestimmt kannst Du das!!! Als mein Ex vor ein paar Jahren an der Hand operiert werden mußte, haben ihm die Ärzte sogar empfohlen, sich nen CD-Player mitzunehmen...fraaaaaaaaaaaaaaaaaagen :-))) lg heike

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

... was gaaaanz anderes! Schmerzen von Männern tun IMMER mehr weh! Und wir stemmen uns heldenhaft dagegen... *undwegrenn* LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätt auch ne cd mitnehmen können (ok, kreissaal), aber gespielt wurde die auch nicht, eh die auf "play" hätten drücken können war mausi schon da *g* Miri hat übrigens zru Geburt 2910 gewogen

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, nimm die CD ruhig mit, vielleicht hast Du ja Glück und darfst sie anhören. Ich zähle schon die Tage rückwärts und kann es nichtmehr erwarten und dabei bin doch garnicht ich schwanger, sondern Du. Ich habe hier schon ein Paket stehen für Dich. Es ist noch nicht voll, aber es kommt immer mal was dazu, wenn ich mal wieder aussortiere. LG aus Thüringen an die Nordsee Sibs

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

dein paket hat sich heute auf den Weg gemacht. habs versichert abgeschickt, so dass es auch wirklich ankommt. Meld dich bitte einfach mal wenns da ist.

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ihr seid echt zum umarmen, wirklich!!!! Sobald ich ins KH muss, melde ich bei Vallie und sie ist so lieb und gibt hier Bescheid. Versprochen. Ich halte euch somit dann auch vom KH aus auf dem Laufenden. ich drücke euch :-)

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin jetzt wegen deiner mail ganz hibbelig....

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

ist bestimmt alles ok!!

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 17:33