Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

die frisuren frage habe ich auch gerade... guckt mal

Thema: die frisuren frage habe ich auch gerade... guckt mal

habe ich gestern abend im rub gefragt.... was sagt ihr dazu? http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=1999700

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

kein eigenes posting dazu eröffnen

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich bin mal ehrlich,die frisur ist der horro,sieht total altbacken aus und die farbe passt nicht zu dir. laß sie länger wachsen und der pony sollte auch mit wachsen,also keinen kutzen,das macht ein gesicht sehr rund. ich hba schon alles durch an farben und längen,man muß halt mal alles ausprobieren. bei dir könnte ich mir ein schönes braun ruß carinavorstellen und auf jeden fall ca. schulterlanges haar. das ist jetzt einen total beschissene länge aber da muß man durch wenn man sie lang haben will. ich hab mir bei der länge meißt den pony nach hinten gesteckt oder die haare hinter die ohren geklemmt. geh doch mal zum friseur der gibt dir bestimmt gute tipps. gruß carina

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

also das ist ein jahr her,da konnze ich mir schon 2 kleine zöpfe hinten machen

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

und das ist ein jahr später,jetzt

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

hinters ohr geklemmt.. und dass das scheiße aussieht im moment, weiß ich ja... ich will aber lange (schulterlange) haare haben, und ich hoffe es dauert nicht mehr sooooooo lange, dass ich wenigestens einen zopf machen kann lg mic

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

also SO schlecht sind die haare jetzt nicht aber ich würd mir die augenbrauen mal ein bissel zupfen...also keineswegs so dünn,aber schon bissel würd sicher schon was ausmachen *duckundwegrenn*

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

das tat soooooooo weh..... nö, weigere ich mich... da habe ich lieber "weigelaugenbrauen"

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich schick mal ein bild,wie ich ungefähr momentan aussehe....naja.ich war letzte woche beim friseur und folgendes gespräch: friseuse: haben sie heute frei? ich (mit stolzer brust): nein,bin im mutterschutzurlaun friseuse:och,was schön. wann ist es denn soweit? super,oder??

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

sorry aber natürlich nur aufs bild bezogen

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt sogar...aber sie machen wenigstens nen schlanken fuß

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lieg unterm Tisch!!! Du bringst es echt immer wieder fertig das ich hier in Tränen ausbreche...

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Super, du hast einen herrlichen Humor! Solche Sprüche kenne ich auch! Geht vorbei und dann bist du wieder dran!!! LG

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du dir denn vielleicht 2 kleine zöpfe hinten machen? und den rest mit spangen feststecken?

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

dass ich nicht die einzige bin, die probleme mit ihrer frisur hat... wenn ich grad in den spiegel gucke, dann könnt ich heulen... echt zum wahnsinnig werden... @mic... ich verzichte im übrigen auch aufs augenbrauen-zupfen... (mal abgesehen davon, das ich eh schneeweisse brauen habe, die man auf meiner schneeweissen haut ohnehin nicht sieht), aber manchmal färbe ich sie mir und das zupfen ist die hölle... also ich verstehe dich ;) was die haarlänge angeht... ich hatte sie karneval noch kinnlang abschneiden lassen.... heut sind sie schon wieder über schulter-lang... meine haare wachsen wie unkraut... @ carina+eve ich mag dich mit den kürzeren haaren... ... und zu mir... ich kann mich einfach nicht entscheiden... kurz, lang, schwarz oder blond, oder doch lieber braun... das schlimmste wäre, dass ich ohnehin IMMER aussehe wie 12... gestern war ich beim bäcker... da fragte die frau hinter der theke: wer bekommt jetzt? und eine frau hinter mir und zeigt auf mich: das junge mädchen hier... hallo? ok... alt bin ich zwar nicht, aber ein junges mädchen?! und zu guter letzt @ my lovely groschi... mich haben sie auch gefragt, ob ich das 2. erwarte... ich musste auch kleinlaut zugeben, dass ich nummer 2 und 3 vor 14 tagen entbunden hatte...

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

ein Foto bitte:-)

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann das auch nicht ab,ich hab eh nur 2-3 haare die weg müssen. es gibt so rasierer,nicht die von dm die sind nicht gut,bei schlecker gibt es welche von flicker,die sind super,kann ich nur empfehlen. ich laß meine haare jetzt lang wachsen. hier mal das krasse gegenteil

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

mit solchen krassen gegenteil-fotos kann ich auch dienen... war da auch sehr experimentell... ich lade mal ein paar fotos hoch... aber auf dem mit den dunklen haaren bist du noch seeeehr arg jung, oder?

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde dich blond u dunkel total hübsch

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

...sind die alle so klein... ich bekomm sie nicht größer... das ist das aktuellste (natur pur - keine farbe in den haaren)... ich bin die linke... (die andere ist meine "kleine" schwester)

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

du bist ja echt ne Süsse, Juni!

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

hihi... süß wie mit 15 ;-)

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

och nö das ist ca 3 jahre her

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

dann siehste halt auch jung aus... ;-) ich hätte jetzt aber gedacht, dass zwischen dem dunklen bild und dem heute locker 5 oder 6 jahre liegen....

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

ist das nicht ein mist mit der färberei wenn man blondes haar hat ich mußte jeden monat färben,dann doch lieber natur pur,die probierzeiten sind vorbei

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

ne,mußtest du deinen dunklen haare auch kurzschneiden und einfärben damit du wieder zum blond kommen konntest? ich hatte sie am anfang pumuckelrot,schlimm

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin ja ziemlich hellrotblond, wie man aufm ersten bild sieht...da reichte auch jeden monat färben nicht... alle 2 wochen musste ich da schon an den ansatz ran... irgendwann waren die haare so kaputt, dass ich sie abschneiden musste und das schwarze rauswachsen lassen musste (DAS WAR SCHLIMM *bähhhh*) dabei mag ich mich mit schwarzem haar vieeeel lieber :-(

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

mh, 2 blöde, ein gedanke... habe dir grad weiter oben dazu geschrieben... meine hatten ne gaaaaanz schlimme farbe zwischendurch... *grusel* hab dann einmal blonde strähnchen reingezogen, dann gings... und jetzt ist seit einem halben jahr konsequent nix mehr drin... und lang sind sie ja nun auch wieder... aber glücklich bin ich damit auch nicht wirklich...

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin jetzt zufrieden,ich geh nur zum schneiden zum friseur,strähnen mach ich auch nicht mehr,wenn ich mal lust hab sprü ich mir dieses sommerzeug in die haare das gibt auch schöne effekte, ich hab ab und an den oberen ansatz am scheitel mit karnevalsspray angesprüht da ich nicht immer färben wollte,man kommt auf doofe idee was

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich habs ab und an mal mit wimperntusche getuscht... also den ansatz... ne, ich mach auch nix mehr... die strähnen hatte ich vor nem halben jahr... jetzt ist es natur rot... *heul* als noch sommer war, fand ich es gar niicht sooo schlimm, weil sie da recht hellblond waren, aber jetzt, wo es winter wird, da kommt das rot so richtig durch.. also so wirklich weiss ich nicht, was ich damit machen soll.... also mit den haaren... wie gesagt... zufrieden sind bin ich null...

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

probiermal dieses spray aus das hellt die haare so aus alsob die sonne es gemacht hätte

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

das wär ne idee...

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 19:56