Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

OhNEIN jetzt wird's aber zu viel :-(

Thema: OhNEIN jetzt wird's aber zu viel :-(

Guten Abend, jetzt wächst mir langsam alles so dermaßen über den Kopf, dass ich doch mal jammern muss. :-((( 1) Die 2. Gerichtsverhandlung in ner Woche (könnt ich jetzt schon beim Gedanken dran kotzen) 2) Die Verschiebung der OP auf Weihnachten :-( 3) Noch ne persönliche, sehr aufreibende Geschichte, die ich hier nicht erwähnen kann 4) Heute bekomme ich einen sehr emotionalen Brief: Der wichtigste Mensch in meinem Leben liegt im Sterben! (ich berichtete im Sommer schonmal von meiner Tagesmutter, die mich großgezogen hat und mir mehr bedeutet hat als meine eigenen Eltern...) Sie will mich nochmal sehen, ich hab auch sofort reagiert und werde hinfahren. Ich finde den Gedanken, sie wahrscheinlich das letzte Mal zu sehen, einfach nur schrecklich! Wenn sie geht, verlässt mich ein ganz wichtiger Teil meines Lebens und ich muss tatenlos zusehen und akzeptieren, dass sie stirbt :-((( Wisst Ihr, durch meinen Job sehe ich sehr oft Menschen sterben. Aber das ist was völlig anderes. In meinem Arm starben schon viele. Aber diesmal habe ich ANGST! Und der alltägliche Wahnsinn zwischen Uni, Job und Familie darf auch nicht zu kurz kommen.... *seufz* und NEIN ich will KEINE Mütter-Kind-Kur! Das hätte ich schon längst beantragt, würde ich es wollen... Ich brauch einfach nur ein paar aufmunternde Worte und die, die mich mögen um mich rum...

von angry.me am 18.11.2010, 20:14



Antwort auf Beitrag von angry.me

Ist doch klar, das sowas blödes alles auf einmal kommt!

von Fru am 18.11.2010, 20:16



Antwort auf Beitrag von Fru

Süße, es kommt immer alles geballt, aber du packst das. Wenn was ist, meine Nr hast du...

von Fröschli am 18.11.2010, 20:20



Antwort auf Beitrag von Fröschli

Ist ja meistens wirklich so: "alles auf einmal" - ich möchte Dir sagen "alles wird gut", aber das mit der Tagesmutter hört sich schrecklich an... das ist schwer und ich kann Dich mit Deinen Gefühlen darauf bezogen sehr gut verstehen. Wir hatten auch so eine super Tagesmutter, ich mag gar nicht dran denken... Ich wünsche Dir Kraft und immer den Glauben daran, dass am Ende alles seinen Sinn macht, selbst wenn man ihn nicht sofort erkennt. Das Leben geht immer wieder seine ganz eigenen Wege... Du schaffst das. Das was ich von Dir bisher gelesen habe klingt selbstbewußt, durchdacht und durchaus stark. Ganz liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 20:25



Antwort auf Beitrag von angry.me

Das ist ja Wahnsinn! Ich kenne die vielen furchtbaren und ausgerechnet gleichzeitigen Situationen, und verstehe, dass dich die Kur nicht rettet. (Sehe ich für mich auch so .. :-) ) Meine Gedanken sind bei dir und meine fest gedrückten Daumen auch. Ganz dolle! Sei lieb gegrüßt, shortie

von shortie am 18.11.2010, 20:30



Antwort auf Beitrag von angry.me

Alles doof! Aber du wirst das schaffen, ganz bestimmt! Vielleicht kannst du dir mal einen Tag zum Luftholen freischaufeln? LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 18.11.2010, 20:37



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Natürlich ist das zu viel und das darfst Du auch sagen, Du bist sehr stark, das ist bewundernswert. Wünsche Dir viel Kraft für das Treffen mit der Tagesmutter und für alles andere, tu Dir was Gutes wenn immer Du kannst, achte auf Dich ok?

von babyproject am 18.11.2010, 20:41



Antwort auf Beitrag von angry.me

Oje... Ich fühle so tief mit Dir! Meine "Mutti" starb auch vor einigen Jahren, auch sie war meine Tagesmutter. Und ich vermisse sie so sehr! Fahr hin, nimmr Dir alle Zeit der Welt, Du wirst sie brauchen! Viele Grüße Désirée

von desireekk am 18.11.2010, 21:43



Antwort auf Beitrag von angry.me

Wenn ich den Wahnsinn hier irgendwie schaffe, dann auch du! Aber ich schlitter gerade...

von Speedy78 am 18.11.2010, 22:48



Antwort auf Beitrag von Speedy78

Liebe Anne, fühle Dich einfach aus der Ferne mal lieb umarmt! Du wirst auch das irgendwie überstehen!!!! LG KKM

von KKM am 19.11.2010, 09:02



Antwort auf Beitrag von KKM

Guten Morgen, danke für die lieben aufmunternden Worte... Momentan weiß ich zwar echt nicht, wo mir der Kopf steht, aber es muss ja wohl irgendwo ein Licht ganz am Ende des Tunnels geben... Es freut mich sehr zu sehen, dass es immer wieder jemanden gibt, der einen aufbaut, zuhört oder einfach nur da ist... Danke!

von angry.me am 19.11.2010, 10:28