Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Oh nee....da geh ich 1mal ins Fahrradgeschäft

Thema: Oh nee....da geh ich 1mal ins Fahrradgeschäft

Mein Vater und ich wollten heute das Radl vom Kurzen herrichten. Sind dann schnell zum Fahrradgeschäft...ich ungeschminkt in Jogginghose und lila Crocs.. Und dann treff ich da mein ehemaliges (und immernoch ein bisschen) OdB *kreisch* Den treff ich sonst das ganze Jahr nicht, weil der ganz woandes wohnt. Da geh ich 1mal in das blöde Geschäft und dann sowas Kennt Ihr sowas?

von Joni76 am 19.07.2011, 18:28



Antwort auf Beitrag von Joni76

Wie sagt meine Freundin immer so schon , egal wie belanglos der Anlass , man muss immer gestylt aus dem Haus gehen :-))) Und das ist doch so typisch, dass es passiert, wenn man nicht damit rechnet....

von Frechdachs210704 am 19.07.2011, 19:17



Antwort auf Beitrag von Joni76

Hallo, ja hätte ich sein können...Also wenn wir zum Gitarrenunterricht gehen, dann style ich mich, weil ich ja weiß, dass er da ist. So, dann war ich jetzt wirklich total schlurrig Samstagsmorgens einkaufen, ungeschminkt auch noch und wer steht plötzlich neben mir an der Wursttheke, er. Und dann auch noch in "Redelaune". Naja, jedenfalls weiß er jetzt ungefähr wie ich morgens aussehe. Aber ganz ehrlich, immer total gestylt, ist auch nichts für mich. LG

von hexemama am 19.07.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von Joni76

wenn du die richtige bist und er intersse an dir hat dann wird das auch in crocs und ohne schminke gehen. es ist sowieso das beste das ER einem beim ersten mal im alltag-kampfdress sieht..schick machen kann man sich immer.aber wenn er einen so ungeschminkt schon toll findet wie dann erst wenn man gestylt ist ausserdem stell dir vor der kennt dich nur schick und gestylt und irgendwann wacht er dann neben dem lockenwickler-maskengesicht-monster auf...ne ne ne dann gleich reinen wein einschenken

Mitglied inaktiv - 19.07.2011, 20:32