Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

oh Mann

Thema: oh Mann

Mal wieder News von der Flirt-Front... ein wirklich beeindruckender Text den ich heute bekam... oh ja er weiß was Frauen gern hören bzw. lesen: ein Traum Du in den Klamotten, was für ein Teint, was für ein Body. Gerne mehr vorab von mir an Dich, auch per Skype, meld Dich gerne, geile Grüße Hotte what a man

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hotte ist wohl die Ableitung von Hot?? Na Hilfe... Wo treibst Du Dich rum?

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann ran an den Speck

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme an das soll wohl andeuten, daß er n heißer Feger ist und der Text kam nichtmal von einer eigentlichen Kontakt-Seite... ist aber auch Wurst, Anmache gibts inzwischen sogar bei e-Bay und sonst wo... im virtuell life sind die Männer ja sooooo mutig.

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

dem die inneren Werte sicher auch sehr, sehr wichtig sind

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke er wird mich noch nach meinen inneren Werten fragen, Unterwäsche usw. PS: der heißt Horst... wahrscheinlich Vollhorst

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Horst heißt mein Nachbar, aber der kann sich gewählter ausdrücken

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hotte? Wie Hottemax?? hüüüüaaa

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt "Hotte" nicht von "Horst"

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

"in echt" heißt der auch Horst da is wohl der Name schon Programm

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hieß der "Baum Typ" von Groschi nicht auch Horst?

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

...nach Horst!!!

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich frag mich echt was es heute noch für Männer gibt Zumindest hast du was zu lachen.

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Die entertainen uns Frauen doch prächtig, wenigstens dazu sind sie nutze. Wie gehts deinem Zwerg? Alles okay bei euch? lG mf4

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Aus dem Grund würd ich gerne mal zum Speeddating gehen. Einfach das GRauen direkt vor der Nase haben...DAS wär fast sowas wie ein Besuch im Zoo. Meinem Kleinen geht es gut. Er liebt es zu motzen (hat er von mir) und lässt sich gerne rumtragen (hat er nicht von mir). Wenn ich ihn im "gereiften" Alter mal erwische so einen Schund einem Mädel zu schreiben wie die Typen die dir schreiben, dann werde ich erst weinen und ihn dann mal zurecht stutzen!!

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oh cool, dann gehen wir da zusammen hin... mal schaun was die Sprücheklopfer dann noch auf Lager haben... dann ist sicher Schweigen im Walde angesagt. Ich erzähle meinen beiden Großen öfter mal was ich so für Texte bekomme. So ein Niveau kennen sie garnicht. Im wahren Leben treffe ich auch mal Freaks aber ziehe auch durchaus nette an also ist noch nicht alles verloren.

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 21:18