Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

OT: muß mal Luft ablassen

Thema: OT: muß mal Luft ablassen

Ich möchte mich kurz dafür entschuldigen, dass ein ganz neuer Nick so eine Text schreibt, aber ich muß mir mal den Frust wegschreiben und habe dafür einen anderen Nick gewählt. Ich habe das Gefühl ich muß Super tanken, laufe aber nur auf Diesel. Aber das kennt ihr ja sicher. Meine Eltern, im speziellem meine Mutter, zerrt an mir und meinen Nerven. Eben hat sie mir wieder Vorhaltungen am Telefon gemacht, ich hätte nie Zeit für sie. Sie wünscht mir, dass mein Kind mich später mal so behandelt wie ich sie, aber das sei eh klar, denn ich könnte kein Kind erziehen. Die Vorgeschichte zu dem Telefonat: Mein Vater ( 76 ) ist geistig nicht mehr so fit wie früher, vergisst schonmal was und ist auch langsamer als früher,kauft ein, putzt etc. Meine Mutter ( 70, Diabetes mit vielen Begleit- und Folgeerscheinungen, COPD aber gibt das rauchen nicht auf)) kann nicht so , wie sie "will", schickt meinen Vater ständig damit er was für sie erledigt. Jetzt fragt meine Mutter mich, was sie mit meinem Vater machen soll, er würde sich gegen sie stellen. Diese Diskussion bzw. Fragen meiner Mutter zu verschieden Themen,kommen ständig, aber Rat will sie keinen annehmen. Ich habe ihr gesagt ich kann ohr keinen Rat geben, sie muss schon selbest entscheiden was sie machen will. Daraufhin kam dann der Spruch bzgl. meines Kindes . Nachdem ich gesagt habe, dass ich das nicht gut finde was sie sagt, war sie sauer und hat aufgelegt. Ich habe keine Lust mehr zu solchen Spielchen, hab selbst genug um die Ohren. Wieso lass ich das an mich ran? Muß ich mich kümmern ? (habe noch 3 Geschwister, die mehr Zeit haben) Danke fürs ausk.....

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Mutter fragt Dich, was sie mit Deinem Vater machen soll, weil er sich gegen sie stellt? Sag ihr, sie solle sich ändern.

von rostigernagel am 24.01.2011, 20:48