Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Nur mal so am Rande

Thema: Nur mal so am Rande

Hallo meine lieben! Mir ist es in letzter Zeit aufgefallen, das ich nicht allen antworte. Und wenn, dann nicht wirklich richtig. Auch denen nicht, mit den ich eigentlich recht guten Kontakt habe! Aber nehmt das nicht persönlich. Ich bin einfach mal wieder in dieser schreibfaulen, abgespannten, ichhabkeinenBockmehr Phase... Ich denke es wissen alle Bescheid die ich meine! Ich habe das alle paar Wochen mal! Keine Ahnung an was das liegt. Streß? Arbeit? Kind? Ich weiß es nicht! Und früher ins Bett schaffe ich trotzdem nicht! Kann einfach nicht einschlafen! Und noch was, es hat absoulut nichts mit den Postings weiter unten zu tun... Ich wollte das schon seit ein paar Tagen schreiben! Aber wie gesagt, ich bin einfach k.o. Und manchmal fehlen mir einfach die passenden Worte! Ganz viele liebe Grüße!!! Von mir an euch!!!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Die Phasen hab ich auch,da wirds lesen manchmal zuviel! Man setzt an um zu schreiben,und bricht nach 2 Worten ab! Wenn man überhaupt ansetzt:-)! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

da mach dir mal keine gedanken... sind die hormone und das eiergehopsel, denk ich mal solange du auf MEINE postings antwortest (und wenns nur ein smiley ist), bin ich zufrieden und glücklich *gg* winke claudi

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Genau Tanja, ich hätte es nicht besser beschreiben können

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Claudi... ich glaube echt das es daran liegt... aber doch nicht sooo lange! Vielleicht ist es auch die Allergie?! I dont know! (ums mal englisch zu sagen ;-) ) Aber jetzt hab ich echt lachen müssen!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben dich trotzdem lieb! Mir gehst das auch oft so, aber in letzter Zeit hat es andere Gründe ( zu Becky), ich habe einfach keine Zeit mehr! Zu vielen Postings kann ich einfach auch nix sagen, Hartz IV oder Kinderübergabe, manche sind so schlimm, da fallen mir keine passenden Worte ein, manchmal hab ich nur Lust auf Geplänkel oder Gealber und will nicht nachdenken!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Cat genau das ist es ... einfach nicht nachdenken, einfach nur Sinnlospostings... das wärs manchmal echt! Einfach abschalten! Und keinen Zoff und Streit und Maaaaaammmaaaaaaa.... Einfach nur - NICHTS... nicht nachdenken... Ach ihr versteht mich!!! *knutsch*

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja,mal nicht nachdenken müßen,das fänd ich auch mal gut!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:17