Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

nochmal Thema LÖäuse *zu hülf*

Thema: nochmal Thema LÖäuse *zu hülf*

huhu ich hab heute den ganzen Nacken "zerstochen" also überall, bis hinter die Ohren, kleine rote minipünktchen es juckt wie sau und brennt auch bisschen, aber auf dem Kopf hab ich keine Läuse (aber die punkte sehen so aus wie von läusen) HILFE können Läuse beissen und wieder weg gehen, weil ich ihnen nicht schmecke? lol was kann das sein? mag jetzt echt nicht zum arzt rennen, aber es ist schon arg unangenehm

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

für mich hört sich das eher nach Flöhe an... die beißen und springen dann wieder runter um sich woanders rumzutummeln... Läuse gehen freiwillig nicht wieder runter...

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

wo soll ich die denn her haben???

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Flöhe beißen aber und springen dann wieder runter und hinterlassen rote Flecken... Läuse beißen zwar auch... hinterlassen aber nicht so rote Flecken und außerdem tummeln die sich nicht im Nacken... denn dort sind keine Haare... die tummeln sich eher an den direkten Haaransätzen...

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

dass läuse grad bei langhaarigen auch im nacken/hinter den ohren beissen un dich hab ja recht lange haare (di eich erst eben hochgesteckt habe) urks flöhe wüßt ich jetzt net woher, habe keine felligen Haustiere, die welche haben könnten... meine ninchen hab ich nie so nah an mir, mein Hamster lebt in seiner riesenkiste und kommt eh net raus (doofes vieh) un dmeine schildkröte kuschelt auch nicht mit mir seufz

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

und heute abend steigt hier ne Fete mit über 30 Gästen was mach ich nur?

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

geh in eine Apotheke und lass dich durchgucken

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

ernsthaft?

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

hab grad angerufen in 3 apothkene, die machen das nicht *motz* ich soll um 18 Uhr in die notaufnahme der klinik hier gehen öhm, geht nicht, von 17-19 uhr muss ich arbeiten... da führt kein weg dran vorbei, nicht mal mit läusen

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

also Hüfte/Rücken??? ääääääähm, ne, das sind keine Läuse grübel was ist das???

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

also hier machen die das... wie sollen Single´s und alleinerziehende das sonst machen?

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Flöhe meine liebe... das sind Flöhe... glaub mir doch...

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

so groß sind meine bitte nicht, bzw die pünktchen +die sind viel viel kleiner, winzig

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.pediculosis-gesellschaft.de/html/diagnose.html sieht eher so aus, aber weniger als auf dem bild

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Milben ?? Oder sonstiges Ungeziefer?? Gibt ja genügend... Ich kenn jetzt deine Story nicht, aber vielleicht bist auch nur gegen etwas allergisch??? Ich hatte mal ne juckende Kopfhaut NACH Läusebehandlung... das Zeug hat mir die Kopfhaut weggeätzt... oder so ähnlich... Übrigens: Du kannst jederzeit in die Notaufnahme, aber mit deinem Problem würde ich zum hausärztlichem Notdienst. Die sind ja auch Rund um die Uhr zuständig. Bevor du deine Party zur Läuse/Flöhe/Milben-Party machst....!? Erleichterndes Kratzen noch LG

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht sollte ich mich schnell mit der Cousine meines freundes vertragen, und si eganz ganz doll knuddelt, meinen Kopf fest an sie reiben und sie drücken und kuscheln hab ich erwähnt, dass sie Haare hat, oooohhhhhh so dicke, dichte haare, laaaaaaaaange haare... *muahahahaha* oder mir kurz ihre bürste ausleihen ach bin ich böse... allergien hab eich viele, aber ich hab die letzten tag enix verändert, nix neues gemacht... *grübel*

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr wahrscheinlich Flohbisse! Von dem Verdacht ausgehend würde ich: - Party absagen, gesamte Wohnung saugen, und zwar mehrfach täglich. - Bettwäsche abziehen und waschen, danach am besten in den Trockner. - Sämtliche evtl vorhandene Tiere behandeln. - ggf. Mittel aus der Apotheke besorgen Flöhe können gut mehrere Wochen ohne Nahrung überleben und sich danach auf irgendeinem Wirt niederlassen. Du musst also konsequent und dauerhaft Maßnahmen ergreifen. Schau dich mal um, ob du nicht mal einen Floh siehst. Flohfreie Grüße

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

un dich wüßte auch nicht, woher der Floh denn kommen sollte *grübel* ich warte, bis mein freund hier ist, der fährt mich zum Vertretungsarzt nerv kotz heul schluchz

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Allergie auf Shampoo, Haarfärbung, Halskette?

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich dreh echt durch jetzt meint ne freundin ich hätte windpocken/gürtelrose ich hau die gleich durchs telefon!!!

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Juckende punkte hatte mein Sohn auch. An Ohren angefangen über Rücken und Nacken zum Bauch. Juckten und kamen innerhalb von Stunden. Schnell zum Kinderarzt Angst wegen Kinderkrankheit. Fazit: Allergie auf frische Manderinen. Hatte er nochmal von Paprika und Orangen. Muss an gespritzer Haut gelegen haben. Seither nie wieder.

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

wo genau sind die punkte überall? nacken und rücken?

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

*boing hüpf hüpf*

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

kriegst gleich von mir Floh ich warte nur auf meinen Freund, der bringt mich zum Arzt, und dann schicke ich euch allen Flöhe, Läuse und was er sonst nochso findet mir egal was es ist, ich schick euch allen was und wenn es nur die windpocken sind,m die schick ich euch im Briefumschlag

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Flöhe hatte ich mal - ohne jemals Besitzerin eines felligen Tieres zu sein. Die hatte mein Freund über Umwege eingeschleppt *g*. Die haben aber penetrant nur an den Knöcheln gebissen. Und man konnte sie sehen, weil sie immer mal auf den damals sehr modernen weißen Sportsocken rumgehüpft sind. Läuse merkst du, das juckt dermaßen... Ich tippe auf irgendeine Allergie oder einen Ausschlag. Bin gespannt, was der Doc sagt. LG Dany

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Krätzemilben!!! Hatten ein paar Kinder hier im Haus..die hatten auch überall rote Pünktchen...

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe tadadadaaaaaaaaaaaaa WINDPOCKEN super durfte mir jetzt Anaestesulf Lotio kaufen (kostet nmur so etwa 7,-€) und Fenistil Tropfen gegen den Juckreiz juchuh toll ich hasse es

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

*lol* eigentlich sind wir bescheuert... Cat hatte euch ja davor gewarnt... aber eigentlich wäre die Inkubationszeit dafür zu kurz... gute Besserung...

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Soso da hat die Freundin am Telefon wohl ins Schwarze getroffen! Und du wolltest sie hauen! Wünsch dir trotzdem Gute Besserung - du Freundin du

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

und es ist zwar "erst" 7 tage her, aber das kann hin kommen, hat der Arzt gesagt. es sin dmittlerweile 4 Pöckchen, 3 am nacken (bzw eine hinterm Ohr) und eine in der Leiste. Das an der Hüfte ist "noch" nur n Hubbelchen, noch keine richtig dicke blubberblase juchuh ich krieg das koooooooootzen

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

drück dir die Daumen das es bei wenigen bleibt... Sarah hatte damals vom Kopf bis unter den Fuß überall Windpocken *grrr* ihr Freund der mit ihr Rund um die Uhr spielte hatte EINE aber ich hatte auch Recht... Läuse sind es nicht

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

es waren keine Läuse lol der arzt hat mit trotzdem noch nen Läusekamm mitgegeben, da ja im Hort Läuse rumspringen... nur zur Sicherheit, ich soll regelmäßig die Kleine nachgucken

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hat Dich mein 2. Kind angesteckt? Sorry! Ich hatte Dein Läuse-Posting kurz vor Feierabend gelesen und mir erstmal gar nichts dabei gedacht und plötzlich so heute nachmittag fielen mir dann unsere Windpocken ein. Tut mir wirklich leid, ich hoffe, es wird nicht so schlimm. Gehts Dir auch schlecht? Fieber, oder so? Ich glaube, wenn man erwachsen ist, kann das ganz schön heftig werden...

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

das hatten wir vor ned allzulanger zeit auch. hinten am nacken bis an die ohren rote stark juckende picke und nicht eine laus oder sowas. hab mich dann irgendwann nochmal dran gesetzt und bei den ellenlangen haaren meiner tochter strähne für strähne durchgefusselt und es waren läuse. nicht mal die ärztin hat welche gesehen und ich hab nachher 11 viecher da rausgezogen. hab mal nen bild rangemacht...siehst bei dir in etwa so aus?

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

hab deine antwort überlesen.. dann mal gute besserung...

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

hat sich schon erledigt, sind Windpocken... urks

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

ja hab ja schon gesehen..ich war verspätet... dann mal gute besserung und pass gut auf dich auf..die machen im erwachsenen alter keinen richtigen spass. aber noch schlimmer sind scharlach und röteln..meine mum hats jedesmal dahingerafft und endete inner klinik

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

das ist total eklig, die Wärme "steigt" so die Wangen raus, das fühlt sich total matschig an alles uäääh hätte jetzt gern ne Mama bei mir, die meinen Kopf streichelt und mich tröstet, alles voll blöd, könnt eheulen

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin zwar nicht deine mama, aber trotzdem: gute besserung. und wenn moeglich: nicht kratzen. vor allem nicht da, wo man es sieht. gibt fiese narben...

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

das ist so fies hole mir morgen Kaliumpermanganat, das soll helfen (in die badewanne geben) MEINE Mutter will ich ja garnet hier haben, die mich pflegt, ich hätte gern was Liebevolles...

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wo ist denn Dein Freund? Auf keinen Fall jucken und Wasser soll da auch nicht drankommen, wenn ich mich richtig erinnern kann. Ich wünsche Dir baldige Besserung!

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Der muss doch jetzt Gewehr bei Fuß stehen und dir Teechen kochen und so!! Gute Besserung, Räupchen!! LG Dany

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich will nämlich Croissants, aber nicht vom erstbesten, sondern von dem 1km weit weg *hihi* dioe schmecken am Besten und 3 Bücher muss er mir auch holen, soll ihn anrufen und sagen, welche, mir fällt noch nix ein

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 09:06