Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Noch mal Posting vom Haus Nordhelle

Thema: Noch mal Posting vom Haus Nordhelle

So, für alle "spät heimgekehrten" hier noch mal das Posting von heute früh. Den meisten ist es (verständlicherweise)zu teuer, jetzt ist angedacht, dass Ursel mal wegen des Hotels schaut (machst du das, liebe Ursel)?:-) und Becky hatte noch ein Landschulheim ins Auge gefasst. (Dürfen WIR da auch hin im gesetzten Alter? Ich mache die Kiste hier gleich aus, bin aber ab morgen wieder da:-) und Preisliste!! Z.B. vom 15.-16. oder 17.08. sind momentan noch 32 Betten frei, aber die haben zu anderen Terminen noch andere Kapazitäten. WAS MEINT IHR???? P r e i s l i s t e 2008 Übernachtung und Frühstück Erwachsene € 41,50 Erwachsene im Jugendzimmer € 36,50 Jugendliche (14 – 17 Jahre) Auszubildende, Studenten (bis 24 J., bei Unterbringung i. Jugendtrakt) € 28,50 Schulkinder (6 - 13 Jahre) € 25,50 Vorschulkinder (3 –5 Jahre) € 21,50 Die Preise gelten pro Übernachtung und beinhalten das Frühstück, einen Gruppenraum sowie die Nutzung des Schwimmbades und der Freizeitein- richtungen unseres Hauses (Kegelbahn ausgenommen). Bei Gruppen ab 21 Personen gewähren wir einen Freiplatz, ab 51 Personen schreiben wir 2 Freiplätze gut – Weiterbildungs-Veranstaltungen sind von der Freiplatzregelung ausgenommen. Zuschläge Einzelzimmer pro Tag So – Fr € 5,00 Einzelzimmer pro Tag Fr – So € 10,00 Bettwäsche f. Jug. und Kinder € 6,00 Kleinkinderbett inkl. Bettwäsche € 7,00 zusätzliche Tagungs- und Seminarräume pauschal je nach Größe € 20,00 – € 100,00 Preise für zusätzliche Verpflegung Erw. Jug. Kinder Frühstück 6,00 5,00 4,00 Mittagessen 9,00 8,00 6,00 Abendessen 6,00 5,00 4,00 Stehkaffee 1,50 1,50 1,50 Kaffee+Kuchen 4,00 3,50 3,00

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wir dürfen auch in unserem gesetztem Alter ins Landheim. Da liegen die Kosten mit VP für ein We bei max 35€ soweit ich das jetzt gefunden hab. Kommt auch auf das Heim an. Aber da können wir ja schauen. Mit selbstverpflegung hab ich- mit Katja am Telefon- einige gefunden, die für Erw ab 28 Jahren 9€ pro Übernachtung kosten. Die Frage, WO und welches WE? LG und guts Nächtle Becky

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde die Preise annehmbar. Immerhin wollen wir ja keine Woche bleiben... Meinen Sohn würde ich mit der Wahl bestimmt glücklich machen. Es gibt ein Schwimmbad und ein Spielzimmer. Das findet er bestimmt wichtig. Die Zimmer sehen toll aus. ;o) Man gönnt sich ja sonst nichts... Gruß Corinna

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fänds jetzt um das Haus und die Anlage usw auch sehr schade. Ich würds mir irgendwie zusammensparen, da das dann eh unser einziger "Urlaub" wäre...... Aber gut, vielleicht kommen ja noch paar Ideen!?

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 12:07