Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

noch jemand Lust mitzumachen?

Thema: noch jemand Lust mitzumachen?

Ich eröffne hier mal den Mecker-Fred... ich habe Frust auf meinen Ex weil ich die Kinder wegen seines Fehlers aufmuntern mußte ich habe Frust auf mein geplatztes Date Beiden Herren habe ich meine Meinung schon gegeigt und ich war garnicht nett... danach gings mir besser.

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Puh in der gleichen Laune bin ich heute auch... Scheiß Kerle... (gibts keinen Smiley mit einem Messer???)

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

denk dir ER ist ein Fisch

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

ICH SEHE KEIN BLUT!!!

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch frustriert... weil erst 2 Tage Ferien sind, die Kinder sich nur gegenseitig stänkern und ich mich frage warum Ex sich nicht mal 1 Woche seiner Kinder annehmen kann...

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

habe Frust - heute auf irgendwie alles - außer auf Schlaaannd

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

..... ich auch..... Der Vater der Kinder hatte versprochen, in den Sommerferien eine Woche mit den Beiden zu den Großeltern zu fahren = kurzfristig ersatzlos gestrichen und dabei hab ich jetzt schon 87 Termine in diese Woche gelegt, die ich jetzt mit den Kindern zusammen "abarbeiten" muß... Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe keinen Frust, aber keine Lust auf nochmal 3 Stunden (oder länger!?) Zahnarzt morgen und ich habe die Tage erschreckt festgestellt, dass ich während der ganzen Sommerferien nicht wirklich ausschlafen kann. Blöd das!

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab Frust, weil der Vater meines Kindes nix zur Erstaustattung dazu gibt(hat angeblich nix). Und mein ganzes Erspartes bereits aufgebraucht ist, aber ich noch einiges für mein Baby brauch!!! Immer dieses scheiß Geld!!!

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe Frust, weil wir gegen Argentinien spielen müssen

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 22:23