Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

noch einmal zur therapie..

Thema: noch einmal zur therapie..

er hat so einige allergien festgestellt,die nicht im blut auffällig waren. sagt,er könne sie löschen. milch-löschung kostet 65 €.-wenn sie aber gar keine allergie hat,werde ich es doch nicht nachvollziehen können? ich bin skeptisch..

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

würden dann nicht alle, die diese Milchallergie haben, hin rennen und es machen lassen? Scharlatanerei!

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stelle einfach mal was fest, was man nicht nachweisen kann. Somit ist die "Löschung" auch nicht nachweisbar, aber du bezahlst sie trotzdem Das ist Humbug!!!

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hat Dein Kind denn aktuell Beschwerden?

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin genauso skeptisch wie du... aus diesem Grund habe ich mir alles vom Arzt erst bestätigen lassen, bevor ich die Behandlung dort machen lasse... dann lasse ich wieder vom Arzt testen ob es tatsächlich weg ist... Halte von diesem Hokuspokus nämlich auch nicht wirklich was, aber irgendwie will man ja doch nichts unversucht lassen oder? Wenn es wirklich was bringt... warum wird sowas dann nicht als Heilmethoder verschrieben? Käme den Kassen doch auch billiger als ständige Medikamente

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Allergie löschen wie soll das gehen? ich kenne nur die Desensibilisierung und die wird doch i.d.R. bei nachgewiesener Allergie von den KK übernommen.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner Meinung nach ist die einzige Möglichkeit mit Strom Allergien zu behandeln, der Einsatz mittelfrequenter Ströme. Diese erhöhen bei 15 min. GANZKÖRPER- Durchströmung den cAMP Gehalt im Körper um 100%. Das hat zur Folge, daß die Mastzellwände stabilisiert werden und somit weniger Histamin ausgeschüttet wird. Desweiteren kann mit Frequenzen von kleiner 10 Hz der Sympatikus beeinflußt und somit der Juckreiz gemildert werden. Ich würde niemandem zur Bioresonanztherapie raten.. LG ahm, die Mediziner, Tiermediziner,HPs, KGs, Masseure und Medizinstudenten in Elektrophysiologie und Elektrobiochemie unterichtet.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

....und mich

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, und dich!

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

sie soll an ein gerät..keine ahnung,was das genau ist.das wollte er mir dann erklären. der kinderarzt hat blut abgenommen,einige allergene getestet.es war alles ok. ..nun sagt der heilpraktiker,dass sie diese genetischen allergene doch hat. hatte unten schon geschrieben,welche es sind. die löschungen aller allergien würden mich ca 500€ kosten.bei aller liebe...................wenn ich ganz sicher wäre,und sein könnte,dass das alles kein humbuck ist,würde ich mir ein bein rausreissen,um das geld zu sparen.-aber es viel geld.-und dazu noch die 120 €,die ich schon bezahlt habe... ja,sie hat ziemlich starke ekzeme.komischer weise an stellen,die ich von meiner grossen nicht kenne.-und die hat schulmedizinisch gesichert ,viele allergien. och menno! ich bin absolut nicht überzeugt!!! sacht doch mal was :(

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Frag dem Arzt doch mal ob diese gewissen Allergene, die der Heilpraktiker gefunden hat, im Blut getestet wurden... und wenn die Übereinstimmen, dann würde ich es nicht machen

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.neurodermitisportal.de/blog/bioresonanztherapie-biophysikalische-therapie/ Wenn das jetzt noch immer nicht überzeugend war, biete ich dir alternativ an mir die 500 Euro zu überweisen. Ich komme dann zum Handauflegen. Ich verspreche dir das gleiche therapeutische Ergebnis wie die Bioresonanztherapie. LG ahm

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich krieg die hälfte. kann auch mehr sein!!!!

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

hab dir zum 1. Threat weiter unten heute erst was geschrieben.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 18:06