Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Nix AE, aber...

Thema: Nix AE, aber...

... ich muß mich schon den ganzen Tag freuen Morgen kommt meine "Große" von der Klassenreise zurück! Noch 14 Stunden!!! Meine Güte, was hab ich sie vermisst... In diesem Zusammenhang habe ich gestern überlegt, wie es wohl den "Umgangsberechtigten" (ja, in der Regel den Vätern) gehen muß... Ob die ihre Kinder auch ständig so vermissen...?

von Brittad am 17.03.2011, 22:24



Antwort auf Beitrag von Brittad

nö, tun sie nicht... sie sind doch von Natur aus nur dafür bestimmt ihren Samen zu verstreuen (werde dafür jetzt sicher gleich gerügt *g*) viel Spaß morgen mit deiner Großen... mal sehen wie lange es dauert bis du sie dir wieder weg wünscht *g* bei mir war es heute soweit...

von susafi am 17.03.2011, 22:31



Antwort auf Beitrag von Brittad

mmh....viel Spass mit deiner Großen! Ich kenn das...sind sie weg, vergeht man vor Schmerz, sind sie da, wünscht man sie öfter mal weg und für die Umgangsberechtigten kann man wohl nur individuell sprechen. der meiner Kinder scheint das nicht so zu empfinden immerhin hatte er 1,8 jahre null kontakt und auch jetzt nach anfänglicher Hysterie lässt es schon wieder nach....also....ich bin immer wieder überrascht, aber man kann Kinder anscheinend aus seinem leben streichen, auch wenn Mann früher sehr an ihenn gehangen hat ich könnte das nciht! aber gut, das ist ne andere seite lg isi

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich vermisse meine kleine Tochter jeden Tag, obwohl sie nur fünf minuten zu fuss weg wohnt!! Ich kann sie weder beim schlafen beobachten, noch trösten, knuddeln, oder drücken, wenn sie mal schlecht träumt. ich kann ihr nicht jeden abend eine gute nacht wünschen und ihr sagen wie sehr ich sie liebe!!! Ja, ich vermisse sie wahnsinnig und ich kann verstehen, das du dich freust, wenn sie wieder bei dir ist!!!!

von Sascha1811 am 17.03.2011, 23:21