Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

nie wieder fasching

Thema: nie wieder fasching

vor allem nicht mit dieser wut, die ich gestern im bauch hatte..... es war trotzdem sehr lustig und sehr skurril, ich war um 2.30 im bett und heute bin ich todkrank und kann mich selbst nicht leiden. es ist immer wieder witzig zu sehen, was sich unter alkoholeinfluss alles abspielen kann. und daß nur jeder 4.mann an fasching bereit ist fremdzugehen, glaube ich nicht. es ist jeder.

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gehe dann erst mit den Kindern. Der Kleene hat Geburtstag, es gibt eine Faschings-Geburtstags-Party und die Wahrscheinlichkeit, daß bei der Kinderschar n Mann an mehr denkt... liegt so bei null %.

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

hm ich weiss warum ich solchen veranstaltungen fern bleibe und ich weiss auch dass in rio zu dieser zeit die meisten kondome des jahres verkauft werden.. hat wohl seine gruenden...

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke die machen Wasserbomben draus oder

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

ahm das glaub ich weniger.. lach aber ich will auch nich wissen wie viele neue sexuell abhaengige krankheiten jedes jahr dort weiter verbreitet werden

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre heute tot Wie gut das ich dem Alkohol entsagt habe,und eh kein Faschingsgänger bin Und zwecks Männerfang ist das ohnehin ungeeignet,es dei denn man steht auf ONS. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

und ICH war nicht dabei, so ein Mist :o) Nein danke, Fremdgänger brauche ich nicht. Aber ich hoffe, Du hattest trotzdem Deinen Spaß. Na aufn Prosi hier? *lach* Hab eh keinen Alkohol im Haus... LG Sue

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Unser lokaler Radiosender macht gerade eine anonyme Umfrage zum Thema Liebe, Lust und Leidenschaft, dabei kam heraus, dass jeder 3. Hesse schonmal fremdgegangen ist und das völlig unabhängig vom Fasching. Somit glaube ich auch, es ist jeder bereit, aber nicht bei jedem funtioniert es auch. Manche stellen sich ja wirklich blöd an...

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 20:04