Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Nicht zu fassen.... WER BIETET MEHR??

Thema: Nicht zu fassen.... WER BIETET MEHR??

In den letzten Wochen/Tagen bricht bei mir alles zusammen.... Folgendes ist passiert: - Autoeinbruch. Damit fing alles an. Anfang des Jahres wurde meine Scheibe eingeschlagen und unter dem Vordersitz die Tasche (gerade gekauft) samt Handy, ALLEN Papieren, Fotoapparat mit den Bildern von Weihnachten (Weihnachtsmann, Vorsingen im Kindergarten -heul), zum Glück kein Bargeld, gestohlen. versichert war ich nicht. Wir waren mit den Kindern eine halbe Stunde zum Rodeln draussen.... - Staubsauger, Motor kaputt durch Einlegen falscher Tüten (Arrghh, wollte nur sparen), - Auto kaputt, bin mit der Stossstange gegen einen gefrorenen Schneeberg am Strassenrand gefahren (Unterbau Stosstange verheddert sich in den Rädern *würggg.... alles rausgerissen heute, der Rest hält, kicher) - Damenrasierer, futsch - DVD-Player, futsch (zwei Jahre alt) - Kaffeemaschine (einmal gegen die Spüle genauen mit der Kanne, Sprung, kann ich wegschmeissen, (gibts Kannen extra zu kaufen??), - Fernseher: das setzt dem ganzen die Krone auf, der hat gestern komplett den Geist aufgegeben. WAS KOMMT ALS NÄCHSTES???? >:-((( Eigentlich könnte ich doch gleich ein Streichholz in meine Bude schmeissen, dann geht das Ganze ein bisschen schneller.... und ich muss mich nicht jedesmal neu ärgern.... meine Freundin fragte mich gestern, ob ich jemandem was getan hätte, das sei ja gruselig... Die lachen sich schon alle schlapp über diese Pechsträhne..... Tja, keine Ahnung, ehrlich nich... Erschwerend kommt hinzu, dass seit Wochen jeder (einschließlich meiner Person) dauernd irgendwelche Krankheiten hat... Nerv... WER BIETET MEHR?? Aber SOOOOOOO schnell lass ich mich nicht unterkriegen.... Ich habe jetzt jedenfalls mal so langsam eine Glückssträhne verdient. Meint Ihr nicht auch....??? LG Ilona

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Halo Ilona, hast ja echt eine Pechsträhne. Dann behandel Deinen Compi jetzt aber gut und zärtlich nicht das der noch in die Luft geht. Ich schicke Dir viel Glück rüber. LG Angelika

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dass der PC kaputt geht, hat mir wirklich gerade noch gefehlt. Ich warte ja schon förmlich darauf. Daran habe ich nämlich auch schon oft gedacht. Hoffentlich nicht. Übrigens: Grade ist wieder was passiert: Ich habe so ein leises Klappern im Bad gehört, bin aber hier sitzen geblieben, um den Text zu Ende zu bringen. Danach höre ich die Katze total laut in ihrem Klo scharren. Gehe raus, und was ist? Eine saugnapfbefestigte Baduhr (die ich schon viele Jahre habe), ist abgefallen, mit der Zeigerseite nach unten ins Katzenklo (hinten ist sie offen). Die Katze hat da direkt reingepinkelt und alles gut verscharrt. Ich habe die Uhr ausgegraben, alles mit nasser Katzenstreu aufgefüllt, aber natürlich nur in meiner Uhr, nirgends im Katzenklo sonst, kein Klümpchen zu finden. Die Uhr ist jedenfalls hin.... Ähm....

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt wird es aber unheimlich :-( Am besten legst Dich hin und ziehst Dir die Bettdecke über die Nase. LG Angelika

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es auch langsam unheimlich.Meine Landsleute würden jetzt auf den "bösen Blick" tippen. Ne ne! Ich denke es ist eine Unglückssträhne, die hoffentlich Morgen früh vorbei ist. Und danach verdienst du eine 7 Jährige Glückssträhne:-)

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

boah, würde auch dazu raten dir irgendwo n loch zu suchen udn zu warten bis e smal besser geht *puh* alternativ natürlich das bett, aber ned das das noch zusammenkracht. das ist schon arg, was du alles mitmachen musst. bei mir war 1999 ein horrorjahr. alle möglichen verwandten gestorben und das während des abi, dann beziehung noch kaputt gegangen ect pp. aber das jahr / die jahre drauf waren suuuuper. letztes jahr war dann wieder so ein jahr zum auswandern und verkriechen und nix mehr hören. aber was solls. kann ja ned immer nur eitel sonnenschein sein. und an solchen sachen wächst man über sich hinaus. das shclimme ist ja dass man erst viel später merkt, wenn die pechsträhne vorbei ist. LG MEl

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Euren Beistand. Jedenfalls habe ich keinen Spiegel zerdeppert oder ähnliches. Mir fällt auch keiner ein, dem ich einen Grund gegeben habe, eine Voodoo-Puppe nach meinem Ebenbild zu basteln ;)). Ich finde es auch komisch. Aber meist kommt alles schlechte oder auch alles gute eben zusammen... Und damit sichs die Waage hält, hoffe, ich, dass bald eine Mega-Glückssträhne vorbeischaut.... LG Ilona

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Auwei, davor habe ich auch Angst, wenn es Todesfälle gibt, leider ist das unausweichlich, ich hoffe, dass wir alle noch gaaaanz viel Zeit haben, um noch tausende schöner Momente zu erleben. Ich darf gar nicht dran denken, wenn meine Eltern (sind um die 70) mal... Ihr wisst schon. Will sie noch mindestens (!) 30 Jahre haben....*lach. Ach, die letzten Jahre sind eigentlich ganz gut gelaufen für mich, obwohls nicht gerade Glücksjahre waren, aber auch keine schlechten Jahre. Mein glücklichstes und unglücklichstes Jahr war 2002. Erste Hälfte: die glücklichste in meinem Leben. Zweite Hälfte: die unglücklichste.... Tja. Aber, was einen nicht umbringt, macht einen stark, nicht wahr? LG Ilona

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

lege mal deine Tarotkarten und berichte was dabei rauskommt. hier der Link, den ich ab und an benutze ( kostenlos und ohne Mail-benachrichtigung meinerseits:-) ) http://www.onlinetarot.de/index2.html

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Nich´ alle Karten aufeinmal legen lassen:-) *gacker*

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sage dazu nur eines: Mir waren zuviele Karten verkehrtherum... :((. Ich hoffe, das ist Quatsch... Eine Karte hat mich dann doch aufgemuntert, nachdem es hiess, Sorgen etc. stehen bevor oder sind bereits da. Die Karte darunter jedenfalls war wieder dahin positiv, als das sie aussagte, dass der Umschwung bevorstände... Na mal sehen. Ist eine interessante Seite. Werde ich mir merken... LG Ilona

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Na denn, Prost auf den Umschwung.

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

okay, ich nehm noch einen Schluck, dann gehe ich schlafen.... Zum Wohl... Euch noch einen schöne Abend und danke für die netten Antworten.... Liebe Grüsse von Ilona

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei mir war in letzter Zeit auch so einiges im argen. Letztes Jahr im Sommer schwanger verlassen worden, dann in eine Wohnung gezogen, die sich als totale Bruchbude entpuppt hat. -nach 4 Wochen Wasser in der Küche an der Decke -nach 6 Wochen fing es an, dass jede Woche mind. einmal das heiße Wasser und die Heizung ausfallen (das ist noch immer so, bin aber in 3 Wochen hier weg) -dann ist der Waschmaschinenablaufschlauch kaputtgegangen. Ich hab blöderweise gewaschen, als ich nicht zuhause war. Kam nach Hause - Überschwemmung - Sylvester Wasserrohrbruch, weil auf dem Dachboden eine Gastherme steht, die nicht in Betrieb ist, Rohr ist durch Frost geplatzt, als es dann getaut hat, kam die Bescherung von oben... -30. Januar: Wasserrohrbruch die 2. Es stellte sich heraus, dass der Hausmeister das geplatzte Rohr einfach nur mit Isolierband "abgedichtet" hat... meine Wände sind nun klatschnass und ich habe einen 14 Tage alten Säugling hier, der nun in der feuchten Bude schlafen muss. Es waren noch andere Kleinigkeiten, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Ich habe mich schon gefragt, ob ich im letzten Leben eine Hexe war und nun bestraft werde ;o) Du siehst: Ich bin also auch nicht gerade vom Glück verfolgt ;D Aber ich hoffe, dass es nun bergauf geht. Bekomme nächste Woche die Schlüssel für meine neue Wohnung. Ich hoffe, dass damit ein neuer Abschnitt beginnt. Wünsche dir, dass deine Pechsträhne bald aufhört. Liebe Grüße, Leni

Mitglied inaktiv - 08.02.2006, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Bin richtig sauer, Du hast mich übertrumpft...!! ;)). Also, Dich hats ja noch übler erwischt. Aber einen Vorteil hast Du: Ein Ende ist definitiv absehbar. Bei mir?? Keine Ahnung, was noch alles passiert... Ich wünsche Dir einen schönen Neuanfang in Deiner neuen Wohnung... LG Ilona

Mitglied inaktiv - 08.02.2006, 10:27