Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Neues aus dem Takkatukkaland des Ex oder ich mach mir die Welt...

Thema: Neues aus dem Takkatukkaland des Ex oder ich mach mir die Welt...

...so wie sie mir gefällt (bzw. mein Ex - das muss ein Paralleluniversum sein): ...Es war alles ein großer Irrtum, er hat nie eine Partnerschaft mit mir gewollt, wir haben nur zwei Kinder, weil ich mich ihm "aufgedrängt" habe. Er ist aber gern bereit, mit mir ein weiteres Kind zu zeugen!... (Wer es nicht weiß: wir sind seit vier Jahren getrennt (er hat mich damals nach langer Vorbereitungszeit verlassen, u.a. habe ich für seine Firma unentgeltlich gearbeitet und er hat sich erst getrennt, als er sich eine Ersatzkraft leisten konnte), ich bin seit einem Jahr neu verpartnert.)

von Petra28 am 05.11.2010, 19:20



Antwort auf Beitrag von Petra28

hat der einen schaden?

von Pedilein am 05.11.2010, 19:24



Antwort auf Beitrag von Petra28

Ja ja immer diese fiesen Weiber, die den armen Männern die Kinder unterjubeln. So ein Idiot..

von Joni76 am 05.11.2010, 19:24



Antwort auf Beitrag von Joni76

na wenigstens hat er Kinder Kommentar von Minis KV: Mein Kind ist nur was auch bei mir lebt....

von engelchen_lpz am 05.11.2010, 19:26



Antwort auf Beitrag von Petra28

Na endlich weisst du bescheid! Ist doch wichtig, dass man immer mal wieder die Realitaeten vor Augen gefuehrt bekommt. Spass beiseite: Diese Maerchenstunde wirst du ihm nicht nehmen koennen. Vermutlich glaubt er das alles sogar.

von Pamo am 05.11.2010, 19:28



Antwort auf Beitrag von Pamo

Natürlich glaubt er das. Und ich bin in dem Stück der böse Wolf, der ihm seine Kinder wochenlang entzieht (er sieht sie zwei Tage die Woche) und diese ansonsten vernachlässigt...

von Petra28 am 05.11.2010, 19:32



Antwort auf Beitrag von Petra28

und da will er tatsächlich vom bösen wolf noch einen welpen?

von Pedilein am 05.11.2010, 19:36



Antwort auf Beitrag von Pamo

also manche männer die haben echt einen rad ab oder???????????????? den kann man doch gegen die wand klatschen... also ehrlich...

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 20:09