Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Neues Jahr und "Traum"-Mann

Thema: Neues Jahr und "Traum"-Mann

Hallo, alle zusammen! Zunächst mal allen ein schönes neues Jahr und alles Glück der Welt!!! Muss euch mal mit einem komischen Erlebnis erheitern. Sagt mir mal, ob ich nun total durchgeknallt bin oder was ihr sonst davon haltet. Bin doch heute in der Neujahrsnacht tatsächlich meinem Traummann begegnet: Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Ich habe von einem ganz tollen Mann geträumt, weiß immer noch genau wie er aussieht und dass er 5 Jahre jünger als ich ist (hi hi). Er war perfekt, war so, wie ich es mir wünschen würde. Nun überlege ich die ganze Zeit: Gibt es ihn vielleicht in der wirklichen Welt? Begegne ich ihm irgendwann, irgendwie? Oder ist das alles Quatsch? Eigentlich hoffe ich ja immer, dass es mit meinem Mann wieder was werden kann. Wir arbeiten ja, obwohl wir getrennt leben, daran. Bin mal gespannt auf eure Meinungen. Ansonsten habt ihr wenigstens was zum Lachen. Liebe Grüße, Ulrike

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch schön, wenn man so ins neue Jahr startt- auch wenn es "nur"ein Traum war- ob es ihn so in der wirklichen Welt gibt- wer weiß- vielleicht ist es nur deine Wuschvorstellung die dir da begegnet ist- vielleicht auch nicht- es gibt ja Dinge zwischen Himmel und Erde- da fehlt eben jede Erklärung. aber eines ist klar es gibt den Traummann- ich hab meinen gefunden- auch wen ich nie im Traum daran gedacht hätte- dass er es sein könnte. Viele Grüße und viel Glück beim Finden- wer von beiden es nun ist- dein Mann oder deine Traumvision

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 19:22