Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Neuen Partner

Thema: Neuen Partner

Hallo, bin alleinerziehende Mama einer 5jährigen Tochter. Habe seit letzten Februar einen neuen Partner dem ich allerdings irgendwie nicht vertrauen kann. Dazu muss ich kurz die Vorgeschichte erzählen. Er hat ein Unternehmen, damals war ich bei ihm Angestellt. Hat sich dann irgendwie eine Affäre entwickelt - ich wusste das er eine Freundinn hat. Nun ja die zwei gingen auseinander und ein halbes Jahr später kamen wir dann zusammen. Mus dazu sagen, dass sie echt super aussieht - wie ein Model. Ich dagagen bin eher Normal. Nun ja da liegt der Hund begraben, ich denke halt immer warum er mit mir zusammen ist! Ich, eine alleinerziehende Mutter, eine kleine Wohnung und noch mit blöden Arbeitszeiten dazu. Ich denke schon das ich ihm vertrauen kann aber an denn Abenden an denen ich alleine bin kommen dann Zweifel. Wir hatten mal übers zusammenziehen gesprochen, ich habe dies dann aber verworfen obwohl ich doch dafür war. Nun ist er derjenige der meint wir sollen uns Zeit lassen - da kommt dann schon wieder das Mißtrauen. Was soll ich nur machen damit ich vertrauen lerne, so mache ich unsere Beziehung kaputt! laus

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

meine Freundin ist bildschön groß und schlank. Mein Freund sagt aber 'ach an der ist doch nix dran, kein Arsch in der Hose und alles klapprig. Die meisten Männer wollen kein Topmodel haben, erst Recht nicht, wenn der Charakter nicht stimmt. (Oder nicht übereinstimmt) Ich hatte mal einen Freund der so toll aussah, dass er sich selbst gefiel beim sex - das ging soweit, dass ich währenddessen dachte 'ob er wohl merkt, wenn ich verschwinde?' Schönheit liegt im Auge des Betrachters und hat nix mit Liebe zu tun. Kopf hoch er hat dich gewählt - was auch immer du hast - sie hat es nicht! Merk dir das und du wirst ihr hocherhobenen Hauptes gegenüberstehen können. Denn so toll sie auch ist, mit dir kann sie offenbar nicht mithalten!

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Freu dich doch, wenn er dich liebt. Er wird sicher wissen warum du und nicht mehr sie. Ich hatte mal so ne Sahneschnitte, die Frauen schauten sich nach ihm um (MÄnner auch), er sah gut aus, hatte Chancen, war einiges jünger als ich... für ihn war ich aber die jenige und ich fands schön. Ihm nicht vertrauen, nur weil er diese oder jene hatte oder haben könnte... würde ich nicht aber ich wäre ehrlich gesagt auch etwas mißtrauig, ob ich nicht mal die wäre die eingetauscht wird. Wünsch ich dir aber nicht... genieße die Liebe. lG mf4

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin zu skeptisch und zu gestört, als da nichts dahinter zu sehen, ich bin da so wie Du ! Aber ich bin auch kein Maßstab. Sprich mit ihm, was nach fast einem Jahr Beziehung dagegen spricht, zusammen zu ziehen, wenn Ihr Euch Beide sicher seid. Sahneschnitte - der Begriff ist subjektiv. Was Deine Sahneschnitte ist, muss meine längst nicht sein ! LG Sue

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 16:22