Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Neu hier :( ;)

Thema: Neu hier :( ;)

Hi, ich heisse Michaela und bin fast 27 Jahre alt. Ich habe einen Sohn, er wird am Sonntag 4 Jahre alt. Tja. Ich bin schon seit meiner SS hier bei RUB als stille leserin, aber gestern ist mir dies Forum aufgefallen. Ich bin schon seit 2 Jahren mit dem Kindsvater auseinander. (nicht verheiratet) Wir haben uns bisher immer super verstanden. Er hatte zwischendurch eine neue Freundin und ich hatte auch einen neue Beziehung. Alles war total ok, bis meine Beziehung (lustigerweise auch im Guten) auseinander ging. Da machte er auch mit seiner Freundin Schluss und wir fingen an wieder total viel als "Familie" zu machen. Unser Kleiner fand das natürlich super! Naja, ich habe auch noch Kontakt zu meinem Ex, da hängt auch noch ein Stück Herz und wir sind beste Freunde, haben aber leider auch noch was laufen. Aber seine Gefühle für mich sind nur freundschaftlich *seufz* Naja, und der Papa meines Sohnes hat sich wieder total in mich verliebt und will von vorne anfangen. Leider gebe ich ihm die meiste Schuld an unserem Scheitern und habe so große Angst vor einer neuen Enttäuschung! Ausserdem war ich froh dass ich es auch allein schaffe. Aber wirklich allein. Da ist niemand sonst. Keine Omas oder Tanten die mir ab und zu mal ein bisschen Luft schaffen würden. Ich gehe zwar arbeiten aber für einen Babysitter reicht es schon gar nicht! Nur habe ich jetzt wieder gemerkt wo wir ein bisschen Familie gemacht haben wie sehr er mich unterstützt und mir hilft. Er hat sich aber vor paar Tagwen wieder zurückgezogen weil ich ihm gesagt habe dass ich keine Liebe empfinde sondern auch nur tiefe Freundschaft. Ich hasse es allein zu sein,. Ich hätte so gern einen Partner, aber ohne Liebe hat das doch keinen Sinn. So, es tat echt gut das loszuwerden auchwenn es keiner liest, das ist egal!

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Da kannst du echt stolz auf dich sein 1. weil du alles alleine packst 2. weil du ehrlich bist und zu deinen Gefühlen stehst mehr kann ich dir dazu gar nicht sagen. Wünsch dir viel Glück

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 10:10