Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Zurück in Leipzig und

Thema: Zurück in Leipzig und

DANKE!!!!! Ihr seid echt die Besten!!!!!!!!! Danke

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

...weißt du das jetzt erst, das wir die Besten sind :-)) Susi

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

lach,,,,, nee, das weíß ich shcon lange. aber das ist echt super was ihr da auf die beine gestellt habt. ich danke euch!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

also man soll sich ja nicht mit fremden Blumen schmücken ( heißt doch so, oder ?), die Hauptarbeit hat sich Sue gemacht :-) ( Petz ) Susi

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

trotzdem total klasse. stand kurz vorm heulen wo ich das gesehen hatte...

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

hast das Teil... :o)))))) Mach mal Fotos davon, das habe ich leider während der Orga vergessen und jetzt nerven mich alle :o) keiner weiß, wie das Teil aussieht - außer Du und ich. Hast das Buch schon? LG sue

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich hab ich auch schon das Buch. Fotos folgen voraussichtlich heut abend!!!! Oh Mann, ihr seid echt super!!!! Das wird ein Jahr, wenn es so weiter geht. Den Traummann gefunden, super tolle Freunde (damit seid ihr gemeint) ein wunderbares Kind... was will ich mehr vom Leben

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich meinte, ob du das buch, was wir dir geschenkt haben schon HATTEST, also das mit dem brunchen??? :o)))) "aber natürlich hab ich das schon" ... :o)))

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

ach sooooo, neee hatte ich bis heut noch nicht... Danke

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

*freu*... und, suka, hast dus gesehen? ich hab mein posting löschen lassen, bei dem ich ins fettnäpfchen trat... :O) Ulli

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 21:50