Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Na und Treff in Muc am 25.05.@Suka und wen's interessiert!

Thema: Na und Treff in Muc am 25.05.@Suka und wen's interessiert!

Guten Abend, komme gerade von der Arbeit, mein erster Arbeitstag nach 1-wöchigem Urlaub und habe nun meinen Dienstplan bekommen. Am Wochenende von unserem Treffen muß ich an beiden Tagen von 10-18.00h arbeiten. Es ko**t mich an!!! Werde nun versuchen, meine Chefin davon zu überzeugen, dass ich am Samstag nur maximal bis 15.00h arbeite. Danach komm ich dann gleich nach MUC. Wär das auch ok?! Ich bin echt säuerlich, aber ich mußte hören: "Der Dienst hat vor privaten Terminen Vorrang! " Lieben Gruß, Ulli P.S: Ich sollte endlich Lotto spielen....

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Wichtelmama!!!! dich ganz dolle! Egal für was, ne!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke... ich denke, das wird für Dich absoluter Stress, direkt nach der Arbeit loszufahren. Insofern hoffe ich das Beste. Ein Problem ist das natürlich nicht.. immerhin folgt ja abends noch das WII-Singen :o))) wobei, hat jemand diese Dance-contest-DVD? Das fände ich noch witziger

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Tanzen kann ich fast noch besser, als singen... Ulli, hast Du Dich vertippt? Das Treffen ist doch am 15. Mai!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

ja, kennst die Werbung nicht?? Da tanzen erst vier Leute nach Hot & Cold und danach nach ähm... Technotronic waren das glaube ich? und dann klopft es an der Tür und es stehen noch ein paar hundert Leute mehr vor der Tür und wollen mitmachen.

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, kenne ich nicht, schaue doch kaum fern und wenn, dann nur mit halbem Auge, der Rest ist aufs Laptop fixiert! Wann ist denn nun der Termin? Stimmt der 15.? Ulli hat mich jetzt verwirrt!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

ja,15te stimmt

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme nicht, wenn ich zu katie perry tanzen muss ;-) und für weitere 100 menschen hast du doch gar keine platz, sue ;-) wie isses denn so bei euch? missbrauche mal gerade den thread, sorry...

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 00:16



Antwort auf diesen Beitrag

SORRY, Asche über mein Haupt! Liebe Grüße, Ulli

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 07:06