Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Na das fängt ja gut an :)

Thema: Na das fängt ja gut an :)

Guten Morgen zusammen Da bin ich hochmotiviert und male mir mein Leben als Alleinerziehende in möglichst freundlichen Farben aus (so ´ne Art positive Konditionierung, hehe), stöbere durch Ratgeber für Single-Mütter und solche, die einen perfekten "Schöner Wohnen" Haushalt binnen 24 Stunden anpreisen (allerdings, dies sei angemerkt: Sobald Noch-Ehedingens,hier das Feld räumt, bedarf es dieser Lektüre wohl gar nicht mehr,denn *ich* weiß ja, wo Spülmaschine, Wäschekorb etc. zu finde sind ). Und was machen die zwei jüngsten Sprösslinge, während ich frierend die Autoscheiben freikratze? Sie räumen den gesamten Kühlschrankinhalt aus und decken den Tisch...soweit so gut...es standen 2 Joghurts für die beiden Herren und EINE DOSE BIER für mich auf dem Tisch. Vermutlich werden die Nachbarn bald das Jugendamt informieren, um die armen Kinder aus den Fängen ihrer schon zum Frühstück Bier trinkenden Rabenmutter zu befreien. Dosenbier..tstst...ich wusste nicht mal, dass wir welches haben...

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

miriam hat heut morgen für 5 leute gedeckt... hab mich auch schon gefragt wer noch alles kommt... *lach*

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

.... Schöne Geschichte! Ich hoffe, Du hast anschließend noch Kaffee oder Tee bekommen ;) LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

;-)zumindest haben die kinder an euch gedacht.

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Lachanfall am Morgen :-)). LG Heike

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

sehr schön, habe ich gleich meiner Kollegin vorgelesen :o)))))

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Das nenn ich mal aufgetischt!!!! Nachträglich noch herzlich willkommen hier!!!

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

tolle Geschichte so am Morgen ....ich hoffe aber du hast noch einen Kaffee bekommen Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :-) naja, kann man ja mit allem reimen :-))))

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Den könnte ich auch noch brauchen :-) Ansonsten - die Kids im Auto einsperren ???

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich, dass ich die eine oder andere hier ein wenig erheitern konnte. Den Kaffee habe ich mir übrigens anschließend selbst gemacht, mit ihren 2,5 Jahren hapert es bei den Jungs noch mit dem technischen Verständnis und die Kaffeemaschine will nicht so, wie sie das wollen ;-) Das Buch heißt übrigens "Mami allein zu Haus: Ratgeber für Single-Mütter". Ob´s was taugt kann ich leider noch nicht sagen- übers durchblättern kam ich noch nicht hinaus. Werde berichten. Anbei ein Foto, das bei den Nachbarn entstand (Hundezüchter, zuweilen zum Babysitter für Zwillinge degradiert). Ich fragte schon, ob´s die auch in schalldicht gibt... ;-) Eine echte Alternative zum Einsperren im frostigen Auto

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Demenz lässt grüßen....

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt lache ich gleich noch Mal Danke, ihr Häsinnen-Sprösslinge!

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:52