Huhu ihr Lieben, habe am Montag die Mutter-Kind-Kur beantragt, gestern kam ein Anruf das noch ein Formular fehlt, ne Kleinigekeit, Kur bekomm ich aber sehr wahrscheinlich durch, so wie die Dame der Krankenkasse am Telefon sagte Und seit Montag geht der Große auch in den Kindergarten, er ist total begeistert und wesentlich ausgeglichener, sobald er mich sieht wenn ich ihn abhole ist er jedoch nicht sonderlich begeistert und schreit : Nein ich will nicht nach Hause.... Naja eigentlich ganz süß, wenn er das auch einmal ausgerufen hat dann ist auch wieder gut und er kommt widerstandslos mit. Morgens ist auch kein Problem, er schaut mich dann an sagt Tschüss und wünscht mir viel Spass Mit meinem Ex klappt es momentan auch ganz gut, er nimmt die Kinder alle 14Tage zu sich und kümmert sich, telefoniert auch öfters mit dem Großen und informiert sich über Neuigkeiten. Zur Zeit ist das Verhältnis relativ entspannt, da bin ich dann mal gespannt wie lange. Ja das wars erstmal soweit von hier. Wollte ich euch nur mal Berichten und euch auf dem laufenden halten. Lg Sabrina mit Massimo und Dara-Marie