Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@Susafi wg. Lochmühle

Thema: @Susafi wg. Lochmühle

Ich hatte dir angeboten, dass ihr bei uns schlafen könntet. War das nicht so? Die Raupe wohnt auch ganz in der Nähe, da wäre bestimmt auch was gegangen. Curly, hat sich Keksraupe noch nicht angemeldet? Die wird doch dem Heimspiel nicht fernbleiben??

von Schreckschraube am 01.08.2011, 22:03



Antwort auf Beitrag von Schreckschraube

mir hat niemand asyl angeboten...

von groschi am 01.08.2011, 22:07



Antwort auf Beitrag von groschi

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/Lochmuehle-Schlafgelegenheiten-und-F ahrgemeinschaften_286686.htm Das wurde angeboten und sonst kam nie eine Rückmeldung... mir persönlich hat nie jemand asyl angeboten auch wenn das jetzt behauptet wird...

von susafi am 01.08.2011, 22:09



Antwort auf Beitrag von groschi

Pfft, Groschi, ich hatte extra einen Asyl- und Kutschier-Thread aufgemacht, aber da hat sich kaum jemand drauf gemeldet, so und jetzt bin ich auch beleidigt, weil hier anscheinend keiner wirklich liest, was ich so schreibe!? Warum schreibe ich eigentlich überhaupt noch hier, wenn es eh keinen interessiert...

von Curly-Cat am 01.08.2011, 22:11



Antwort auf Beitrag von susafi

Aber ich hatte Dir Möglichkeiten genannt, Du hättest nur selbst aktiv werden müssen...

von Curly-Cat am 01.08.2011, 22:14



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

menno... ich will auch fröschlis balkon...so

von groschi am 01.08.2011, 22:14



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

und nochmal... nein hattest du nicht...

von susafi am 01.08.2011, 22:20



Antwort auf Beitrag von groschi

Das geht aber jetzt erstmal nicht, Fröschli ist nämlich die nächsten Tage nicht zuhause, sie prüft mal meinen Balkon auf Tauglichkeit...

von Curly-Cat am 01.08.2011, 22:21



Antwort auf Beitrag von susafi

Ich kann gerne die PNs hier reinkopieren...

von Curly-Cat am 01.08.2011, 22:21



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

macht erstmal den probedurchlauf, damit alles perfekt ist für meinen besuch.

von groschi am 01.08.2011, 22:25



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

... nach persönlichen Bedürfnissen abgeändert natürlich... ich klinke mich jetzt aus euren Kindergartenspielchen raus...

von susafi am 01.08.2011, 22:31



Antwort auf Beitrag von susafi

Da Du anscheinend wirklich unter Verfolgungswahn leidest, mache ich auch gerne einen Screenshot für Dich!

von Curly-Cat am 01.08.2011, 22:37



Antwort auf Beitrag von susafi

Spätestens jetzt hast Du Dich endgültig selber zur Lachnummer gemacht. In eine Ecke reinmanövriert - und um rauszukommen mußt Du jetzt wild um Dich schlagen, Wen es trifft, ist egal. Arm, sehr arm....

von Strudelteigteilchen am 01.08.2011, 22:40



Antwort auf Beitrag von Schreckschraube

Ach kuck, Dein Schlafplatzangebot hatte ich unten im Posting noch gar nicht berücksichtigt, aber jetzt ist es eh egal, sie wird sich ja zu irgendwelchen Treffen im Forum nie mehr äußern, schrieb sie gerade irgendwo... Keksraupe kommt, aber nicht so lange, weil sie doch dann zu einer Hochzeit muss.

von Curly-Cat am 01.08.2011, 22:08



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

hat PN

Mitglied inaktiv - 01.08.2011, 22:09



Antwort auf Beitrag von Schreckschraube

Das Räupchen hat irgendwann geschrieben, das es kommt. Sie hat zwar auch eine Einladung zur Hochzeit, aber da geht sie hinterher hin- wenn ich mich richtig erinner. Ich glaube diesmal wollte sie keinen Schokokuchen mitbringen. Und ich werde jede Menge Reservekleidung mitbringen und dann vermutlich nicht brauchen, aber besser so als anders. Wobei er den teuersten Notkauf seines Lebens noch immer mit Begeisterung trägt (zur Erinnerung die Hose ist Gr.104 und er wird acht!). Bis Samstag, wir freuen uns schon.

von Fröschli am 01.08.2011, 22:10



Antwort auf Beitrag von Schreckschraube

Ok, die Idee, dass ich auch noch Mitfahrgelegenheiten hätte organisieren müssen, war mir tatsächlich keine Reaktion wert. In welches Auto soll man denn noch drei Leute zusätzlich reinbekommen können? Naja egal.

von Schreckschraube am 01.08.2011, 22:44