Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

zurück vom Krankenhaus und PANIK

Thema: zurück vom Krankenhaus und PANIK

Bin gerade zurück gekommen, waren noch einkaufen und bei meinen Eltern. Die tests wurden heut mrogen gemacht, gleich noch n großes Blutbild usw... termin zur Besprechung 11.02, (wortwörtlich: wenn nichts sehr wichtiges sein sollte sehen wir uns dann dort), jetzt komm ich heim, anruf der klinik auf dem telefon... dort ist der arzt von heut morgen leider nicht mehr da, ein anderer "darf" mir keine auskunft geben, ich solle doch bis montag warten... da sei Herr Dr. .... wieder da...... und jetzt, jetzt sitzt ich hier und hab totale Panik!!! Auf AB sprechen die Dr. nicht... (ebenfalls wortwörtliche Auskunft des jetzt diensthabenden Arztes) WAS MACH ICH JETZT?????

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

morgen nochmal hin? Vielleicht haben sie auch gar nichts gefunden und wollten Dir das nur sagen. Nur, dass kein anderer Arzt Dir Auskunft gibt ist ja auch klasse. Wobei ich das bei meiner Freundin auch so kennengelernt habe (sie wollte lediglich ein paar Blutwerte wissen und der behandelnde Arzt war in Urlaub) Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen nochmal hin bringt ja auch nichts,... der dann diensthabende arzt sagt mir ja auch nichts... grummel, und der heute da war, kommt erst am montag wieder....

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

also ich denke, wenn es was wirklich Wichtiges oder gar Schlimmes wäre, dann würde man Dir das auch jetzt sagen !!!! Und nicht noch das Wochenende warten würde, also wenn Dein Kind jetzt z.B. dringende Medis bräuchte. Vielleicht kann der Arzt selbst am 11.2 nicht oder er wollte Dich zum Essen einladen :o)) oder Du hast was liegenlassen oder so LG Sue

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

essen gehen... aber gern doch *g* ;-)= nee mal im ernst... das es nichts tödliches sein kann, denk ich mir auch, aber schon allein wenn sich der verdacht auf mukovizidose bestätigt hat ist das für mich grund genug... und da bräuchte sie die nächsten 2 tage keine medis.....

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke auch die Daumen, vielleicht hatte er ja auch nur noch eine Frage und weil die bis Montag Zeit hat, wenn Du sowieso dort bist, hat er sich nicht weiter bemerkbar gemacht!?

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Bleib gaaanz ruhig! Wenn es etwas RICHTIG Schlimmes wäre hätte er das nicht bis Montag aufgeschoben. Dann hätte ein Oberarzt o.ä.weiter versucht dich zu ereichen. Vermutlich wollte er dir nur noch etwas Organisatorisches mitteilen. "Bitte bringen sie doch beim nächsten Mal den Impfausweis mit.." Sowas in der Art. Liebe Grüße, ahm

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn sie die Tests so schnell ausgewertet hätten, hättest du das Ergebnis heute noch bekommen und man hätte dir nicht einen Termin für den 11.2. gegeben.

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das war doch der Schweißtest mit dem Ding am Handgelenk (was aussieht wie ne Uhr)? Ich verstehe nicht, was daran so geheimnisvoll ist, daß dir keine Auskunft gibt. Den selben Test machte zu Ostern eine Schwester bei meinem Kurzen und diese Schwester (kein Arzt) sagte uns nach den 30min (oder so ähnlich) die es dauerte dann umgehend das Ergebnis. Mann oh Mann, die stellen sich ja echt an. Ich drück dir die Daumen, daß du bald was weißt.

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt bleibst du mal gaaaaanz ruhig! :-) Vielleicht wollte der Doc nur nett sein (weil er gemerkt hat, wie aufgeregt du bist und wie du dich sorgst) und dir gleich die Ergebnisse sagen. Wenn wirklich was wäre, was Konsequenzen nach sich ziehen würde, würde man dich SOFORT kontaktieren!! Versuch ruhig zu bleiben, ändern kannst du eh nichts. Und Miri gehts doch jetzt gut, oder? LG S P.S. Bei sowas am besten Handy- Nummer angeben, dann wird man auch erreicht.;-)

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 19:12