Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Morgige Gerichtsverhandlung .......... Mein Herz -.-"

Thema: Morgige Gerichtsverhandlung .......... Mein Herz -.-"

Hi, wollt mich mal ne Runde auskotzen -.-" Morgen um 9.30 Uhr ist die Gerichtsverhandlung wegen des Umgangsrechts zwischen meiner Kleinen und ihrem Erzeuger ... man ich bin total aufgeregt -.-" Ich glaub, ich kann heut N8 nicht schlafen Hoffentlich entscheidet der Richter zugunsten der Kurzen ... Hab echt schiss ... war vorher nicht aufgeregt, aber so 12 Stunden vorher fängts so langsam aber sicher an ... uaaah! LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

oder bin ich nicht auf dem laufenden

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mein EX hat das Umgangsrecht eingeklagt. Erst ging es über 6monate mit den Anwälten hin und her und nu steht seit gut 5 Wochen der Gerichtstermin (morgen) fest! Wir haben ihm des öfteren Zeiten gewährt, um sein Kind sehen zu können, aber die nahm er nicht wahr, weil sie ihm ANGEBLICH zu unzureichend erschienen, jede Woche 2 tage! hab ich von mir ausb gesagt und er ging nicht drauf ein, sondern ließ es vor´s Gericht gehen! Bin gespannt wie er sich rechtfertigen will, dass er das nicht wahrnahm, wenn er die Kurze (14mon) doch soooooooo liebt (sie aber seit März 2008 nicht mehr sah) ... da bevorzugt er´s wohl lieber GAR nicht zu kommen ....

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hä ? zweimal die Woche ist ihm nicht genug ? was erwartet er denn ? eigentlich jedes Zweite Wochenende... na der hat ja ne komische Logik... dann wünsche ich dir mal das es zu euren gunsten ausgeht...

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das haben mein RA etc und ich uns auch gedacht. er will sie ALLEINE, von Jetzt auf Gleich..über´s We oder mehrere Stunden und kennt sie nicht und sie ihn auch nicht und ich hab soooooooooooooooooooo einen schiss, dass er sie bekommt und sie sich die Kehle ausm, leib schreibt, weil sie ihn nicht kennt ..... vor allem sagte er immer: Lernen durch Schmerz .... wenn sie nich aufhört zu schreien, wer weiss was er dann mit ihr macht....hab echt angst....er war auch zu seinen katzen brutal und hat sie unter kaltes wasser in der dusche gehalten (und das so lang es ging!) weil sie nich so gespurtet haben, wie er es wollte (Nich ins katzenklo gemacht oder so) hab echt angst und morgen hängt wirklich VIEL von ab ...

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

die geben sie ihm nicht unter solchen Umständen... wenn er sie sehen darf dann mit langsamen kennenlernen... Gerichte sind nicht immer so fies... der Richter hat meinen Ex auch erstmal zusammen geschissen als er bei meiner Aussage gegen ihn über mich lachte... denke mal bei Kindern kennen sie keinen Spaß... Also Kopf hoch !!!

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

I hope so! Bin soooooooooooo aufgeregt ... is der Hammer -.-" Kam heut gegen Abend erst .. ich war noch im Oberhausener Centro mit meiner ma und der Kurzen und dann als ich an morgen dachte, wurd mir ganz Anders ....... bin soooo gespannt...er will sie auch beim KSB (Kinderschutzbund) sehen ... ich geb sie da ab in FREMDE Hände, die Kurze schreit wie am Spieß und ich geh weg und überlass sie DA??? NEVER! Die klammert sich an mich und will nicht weg .... dieses AR*************CH ... er WILL zum Wohle des Kindes handeln.....Ach ja?? Wieso besucht er sie dann nich vorerst in ihrer gewohnten umgebung??? Meinet wegen mit ner anderen bezugspersopn, ausser mir, wenn er mit mir keinen Kontakt will? (was auf dauer doch eh nich richtig funzt...)

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

der denkt überhaupt nicht daran im Wohle des Kindes zu handeln... und das weiß er auch, sonst würde er andere Wege gehen... und das wird ihm hoffentlich morgen auch das Gericht so sagen... Wünsche dir viel Glück und melde dich morgen wie es gelaufen ist...

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe ich auch :( Danke, das kann ich sehr gut gebrauchen :( Um 09.30 Uhr beginnt es ... bin gespannt wie lange das geht und wie es ausgeht -.-" Ich meld mich dann wohl am Besten morgen nochmal, wenn ich den Kopf nicht zu voell hab :( Glg

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 22:30