Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Moin moin

Thema: Moin moin

Moin Moin zusammen, und ich wollt mich mal vorstellen bei euch. Von einer guten Bekannten, hab ich den Tip bekommen, daß es hier im Forum bei euch recht locker ist und so habe ich mich mal Spontan und im Moment mit viel Zeit angemeldet. Selber bin ich 42, hab zwei blonde liebe Töchter mit 12 und 9 Jahren die mir tierisch (positiv) auf den Keks gehen und werde wohl nun gezwungener Massen meinen Job mal nen Jahr aussetzen und mich um Monster und Ungeheuer kümmern. Tomatenpflanzen ist mein neues (altes) Hobby und im Moment bin ich mit meinen Töchtern am Karaokesingen an der PS3 (das macht mächtig viel spass). Warum bin ich hier? Nunja, das mit der Liebe ist so eine Sache. Klar suchen die Frauen immer nach einem Ritter aber irgendwie bin ich an der Magd hängengeblieben, die sich wieder einen neuen Ritter gesucht hat - blöd aber auch für mich. Oder wars anders? Der Knecht konnte die Prinzessin nicht halten? Da war noch etwas von Lethargie, Sucht, aneinander vorbeileben etc .... Oder hat der Ritter sich verguckt und nur die Prinzessin war .... Ich weiss jetzt auch noch nicht, wer wen nicht mitgenommen hat im Leben. Auch doof - wie auch immer. Ich bin froh, meine beiden Sonnen bei mir zu haben und ich blicke nun gerne nach vorne. Halloooo erstmal an alle!!! *Winkt* Dalolo PS: Achso - ich wohne/lebe nähe München

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen! also aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass viele frauen einen ritter suchen. aber ob dann auch die ritter die prinzessinnen von der magd unterscheiden können, ist die frage! ich blieb bisher immer an den stallburschen hängen, die sich dann bald nach was anderem umgesehen haben.... daher kann ich dir das gut nachempfinden! wie steht ihr denn im moment zueinander? lebt ihr getrennt? kopf hoch und respekt, dass du dich um deine Töchter kümmerst lg berziege

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann Danke fürs Verstehen. Ich denke, sobald man halbwegs "normale" Flausen im Kopf hat muss man da durch :). Um mein Monster und Ungeheuer kümmere ich mich nur wegen purem Eigennutz :). Die beiden machen zuviel Spass und haben ihren eigenen Kopf. Und ausserdem soll es Ihnen ja mal besser gehen als der Mama .... Ironie beiseite - das Beziehunsleben heutzutage ist einfach zu divers - die Ansprüche sind einfach zu hoch und niemand erklimmt die Latte - also zurück zum Ursprung, machen wir uns doch das Leben einfacher :) *optimismus ausstrahl* Dalolo

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm .. verzeiht. Ich hab vergessen hinzuzufügen, daß ich ein Mann bin. Dalolo

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen bei uns :) Männer sind hier gerne gesehen und mangelware ...

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir!!!! Ich hoffe, ich nehme mich nicht daneben. Dalolo

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das schaffst du schon, sei einfach immer etwas freundlicher als die Damen, dann passt das schon. Und ich hoffe du hast ein raues Fell ... oft werden die Männer als das böse hingestellt, da muss man ab und an mal etwas luft holen.

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ja gleich am Anfang richtig hineingeschlittert :). Na mal sehen, ich werds merken, wenn ich mich komplett daneben benommen habe. Ohja - das Fell ist dick, hab genug aushalten müssen und hab immer noch zwei Mädels zuhause :) - Hart genug!! ^^ LG Dalolo

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Als Mann solltest du gerade nach so einer Diskusion nicht HART sagen

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Schwäche zeigen und damit Stärke beweisen :) Immer Munter bleiben Dalolo

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

liege lachend auf dem boden... superkommentar, holmi! ein bisschen typisch ;-)

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

...nach der verspätetem Erklärung , daß Dalolo ein Mann ist ergibt auch die Erklärung von Magd und Ritter und Prinz halbwegs Sinn. Die hatte ich nämlich vorher dreimal gelesen. ...genau wie das Moin Moin ja so eine echte Münchner Begrüßung ist... *lachmichweg* aber: herzlich Willkommen Dalolo !

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Dem schließe ich mich voll und ganz an, kugelauchgradrumvorlachen. LG Zwergenalarm Und falls es Euch interessiert, meine Hormone bauen sich gerade ab....

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

wie hast du den abbau jetzt so schnell hinbekommen???

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ach zwergenalarm, ich war da ... aber was soll man dazu noch sagen :)

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wo bin ich da blos gelandet??? *lach* Merci für euer "Wohlwollen" - hier gefällts mir !!! Dalolo

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Schade- so schnell? *nunwegrennt* Na egal, ich war eh bestimmt zuweit weg ;) Aber die kommen bestimmt wieder! Verdammt!!! Wo sind meine Hin?? *rumsucht* Dalolo

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Na, schön, dass 1. sich der Prozentsatz der hier anwesenden Männer mit Dalolo nunmehr verdreifacht hat und 2. dass ihr alle eh da wart, wenn Frau sich outet. Und was den Hormonabbau betrifft-steppen, steppen, steppen und das Ganze während einem Horrorfilm, soll manchmal Wunder wirken! Aber ich lass Euch (Männer) wissen, wenn es das nächste Mal so weit ist *grins*, nur sollte dann eine Concorde bereitstehen (Mist, die gibt´s ja gar nicht mehr). LG Zwergenalarm

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ist jetzt bestimmt ein blöder Beitrag von mir (noch blöder als meine...), aber bei Horrorfilm ist immo "Paranormal Activity" äusserst Heilsam. Hab den gerade in HD laufen - grausig, wer auf sowas steht - da brauch ich noch nedmal steppen und fürcht mich in der Nacht aufs Kloo zu gehen. Und freu mich über eine Zehe von klein Monster in meinem Nasenloch. Dalolo

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Na gut, den werd ich mir für den nächsten "Notstandsabend" vormerken, weil ein potentieller Hugo wird´s auch dann nicht innerhalb von 20 Minuten vom Ural bis hierher schaffen. Allerdings hab´ ich dann zwei Zehen von zwei Monstern im Nasenloch, wenn ich Glück habe, sucht sich jedes Monster ein eigenes Nasenloch aus. Zwergenalarm

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

*lacht* ja genau :) Das ist dann der Moment, wo ich mich echt Frage, wo denn die letzten 10 Jahre hin sind!!!!! Aber ich muss dann immer so lachen und beiss erstmal herzhaft rein, was ein ziemlich unmütiges Grunzen und ein pikiertes "Paapaaaaaa" hervorruft, so dass ich an irgendwelche Paulas oder Concordes garnicht mehr denken kann. Resultat: Hormone cool down :) - das funtzt richtig gut!! ;) Dalolo

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also 6 meiner letzten 10 Jahre liegen jetzt hoffentlich im Bett (sind grad beim Papa) und ahnen nicht, was für unsaubere Gedanken die Mama manchmal hat *kicher*. In diesem Sinn wünsche ich Dir eine hoffentlich nasenlochfreie Nacht, ich schau mir jetzt nämlich den nächsten Horrorfilm an, damit auch der letzte Rest meiner Hormone zurück in die Schachtel springt. LG Zwergenalarm

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ok - nun kommt der Moment, wo ich in einem Anflug von Nachgiebigkeit die Zwerghasen erlaubte (ich wurge gezwungen). Auch das kaufen von Kräutern wie Basilikum, Salbei und Petersilie nutzte nichts (ich wollte die Hasen schonmal von "innen" würzen) und seit nun 2 Jahren bereichern sie unser Dasein und landeten nicht in meinem Kochtopf (wie auch - ich hab sie nun selber viel zu lieb). Bei derlei "Unterhaltung" hatte ich keinerlei Zeit für unsaubere Gedanken! (und das tut mir heut noch leid :( ). Aber mitten in der Nacht kam ein "trappel trappel raschel" und die Bettdecke bäumte sich schier auf, als ein Monster mitten bei meinem Füssen unter die Decke kroch, sich an mich pappte, eine Hand "Patsch" machte (mitten in mein Gesicht) und ich daran erinnert war, daß ich in den ersten Jahren dieses Monsters immer meine Nudeln kalt essen musste. Dem Himmel sei Dank, daß mir ein Schnarchen erspart blieb, zumal im Winter die Nächte in Oberbayern trotz modernster Haustechnik und Isolierung sch...kalt sind - und sich so noch Ungeheuer mit einem "mmmhmmm...... trappel, knirsch, pscchhhhh" näherte. Seitdem leibe ich Horrorfilme :) Aber wo sind nur meine Hormone hin?.... Dalolo

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 23:12