Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mist ...... Heizung entlüften......

Thema: Mist ...... Heizung entlüften......

Jetzt habe ich mir mal so ein Teil zum entlüften gekauft und dachte , dass Wasser muss so lange rauslaufen, bis es aufhört. ....nachdem ich über einen Liter weggeschüttet habe, dachte ich.....ne das kann wohl nicht so sein :-(((( Was mache ich denn jetzt? Kann da irgendetwas passieren? Eine genau Anleitung war da auch nicht dabei.....echt klasse :-(((( Und dann noch die blöde Mail aus neu.de: hi, sexy siehst du aus.lg aus meiner badewanne;-) Das ist echt nicht mein Tag....bzw. Woche! Gefurstete Grüße Angela

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Beim Entlüften muss nur die Luft raus - nicht das Wasser! Anfangs zischt und blubbert es, dann sollte langsam das Wasser kommen. Sobald das Wasser austritt kannst du das Ventil wieder zudrehen und die Sache ist erledigt. lG, Alexa

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wie das Entlüften geht weißt du ja nun aber ich habe keinen Rat was man gegen blöde Texte tut... aber, es hätte schlimmer kommen können. Dann hätteste gleich noch n Bild aus der Badewanne bekommen lG mf4

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich ;-) Habe ja auch schon so einiges erlebt. Da war das echt noch harmlos *Grins*

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 13:38